Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Wie man in dieser Karte sieht, ist es kein Zufall, dass gerade bei Euch in Bayern aus folgenden drei Gründen besonders restriktiv gegen Cannabis vorgegangen wird:

1. Um zu begreifen, dass Cannabis das Alkoholproblem vermindern würde, mehr als es selbst zusätzliche Probleme schaffen würde, bräuchte es (da meine ich nicht Euch ; ) Hirnzellen, die durch Alkohol jedoch abgetötet werden.

2. Die Probleme mit Alkohol sind derart offensichtlich, dass man kein Zusätzliches Problem (das ja keines wäre) haben möchte.

3. Suffkoppe brauchen jemanden, auf den sie herab schauen können, den Drögeler, um sich als eigentliches Wrack dennoch relativ grossartig zu fühlen.

...und vielleicht noch ein vierter Grund: Dein Feind und Henker braucht doch, wenn er sich am Stammtisch wieder mal die Lampe füllt, eine kleine Erfolgsstory zum angeben - wieder einmal einem armen Kiffer das Leben schwer gemacht zu haben (y)
ich glaube weder dem geschätz der märkel noch geschwätz dieser karte die du zeigst....das problem liegt ganz bestimmt nicht, und besonders auch allen anfangs nicht, in bayern..und auch nur zu einen gewissen teil in deutschland!...und die meißten alkis hier in bayern würden bestimmt nicht auf einen kiffer herabsehen...denk ich mal..:dontknow:

ich glaube weder dem geschätz der märkel noch geschwätz dieser karte die du zeigst....das problem liegt ganz bestimmt nicht, und besonders auch allen anfangs nicht, in bayern..und auch nur zu einen gewissen teil in deutschland!...und die meißten alkis hier in bayern würden bestimmt nicht auf einen kiffer herabsehen...denk ich mal..:dontknow:
Das waren auch nur ein paar Aspekte, die aber bestimmt reinspielen...schon klar, dass Harry J. Anslinger hier die Wurzel allen Übels war und die Chemischen auch kräftig mitmischen ...
Vorallem sind die Menschen in dieser kompliziert gewordenen Welt zu faul geworden, sauber zu differenzieren und schmeissen der Einfachheit halber Dinge in den selben Topf, die eigentlich nicht zusammen gehören würden...

Werbung:
Zurück
Oben