Säuglingstaufe - misachtet Menschen-Rechte und -Würde

was für ein glück, dass die wölfe ausgerottet sind -
was glaubst du welchen affen du kriegen würdest bei ihrem geheule.:eek:
Die kommen wieder und allmählich in meine Reichweite... :) Mit Glück erlebe ich sie noch vor meiner Haustür. Btw., denen könnte ich stundenlang zuhören, für mich der schönste Gesang der Welt, unglaublich vertraut und ich muß mich zusammenreißen, nicht einzustimmen... Meistens dauert's aber nur wenige Minuten, wenn's hoch kommt, mal ½ Stunde. Also mal ein "Ständchen" und mehr nicht.
Wenn das im Gebirge durch's Tal hallt... Gigantisch! (Kenn's leider nur aus Dokus in dieser Form.)

die vergessen haben dass sie auch mal Kind, voller Lebensfreude und ungestüm waren .....
*lach* Ich gehörte immer zu den sehr leisen und konnte schon als Kind Krach absolut nicht ausstehen (wurde immer als Angst interpretiert, dabei habe ich nur, auch heute noch, ein extrem empfindliches Gehör)... So gesehen: Argument paßt nicht... :)
Es ist ein Unterschied zwischen den Lauten der Natur (oder auch schöner Musik) und simplem, kakophonem Krach!
Aber das führt jetzt zu weit vom Thema weg...
Oder auch nicht, denn es das Abschütteln der christlichen Resteinflüsse ermöglichte es mir erst, derart intensiv mit der Natur zu verschmelzen. So gesehen paßt's dann doch...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Du bist ein netter&lieber Märchenonkel der gerne am Lagerfeuer Geschichten erzählt.;)
smiley_emoticons_confusednew.gif

Du weißt sehr wenig über mich. Das hier im Forum kratzt gerade mal an der Oberfläche... Aber es bestätigt wieder mal meine Auffassung, über manche Dinge nicht zu reden... ;)

LG
Grauer Wolf

Du weißt sehr wenig über mich. Das hier im Forum kratzt gerade mal an der Oberfläche... Aber es bestätigt wieder mal meine Auffassung, über manche Dinge nicht zu reden... ;)

LG
Grauer Wolf

LG
Grauer Wolf

Mach ich auch nicht bin ja kein Hohlroller.;)
Aber deine Geschichten mag ich.

Werbung:
Zurück
Oben