Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor

schon mitgekriegt, dass das 13jährige mädchen gelogen hat?
oder träumst du noch in den tag?
Stell dir das mal vor,ich habe das weiter oben sogar geschriebendass ich gehört habe,dass das Mädchen gelogen haben soll.Die Russlanddeutschen haben am Sonntag trotzdem demonstriert und es wurde sogar gesagt,dass sie zwei verschiedene Infos haben und nicht wissen welche die richtige ist.
Ganz ehrlich,wem ich noch was glauben soll weiß ich manchmal auch nicht,weil ich träume ja am Tag und nicht nachts.

Werbung:
Es gibt keine zwei Versionen, die gleichberechtigt ausgewählt werden könnten. Sondern Beweise dafür, daß Lisa gelogen hat.

1.Widersprüchliche Versionen von Lisa über die angebliche Vergewaltigung
2. Keine Vergewaltigungsspuren nach medizinischer Untersuchung.
3. Rekonstruierte Handy-Daten, die zeigen, daß sie bei ihrem 19-jährigen Freund war.
4. Der Freund hat zugegeben, daß sie bei ihm übernachtet hat.

Noch mal alles im Fluß:

"Die 13-jährige Lisa aus Berlin-Marzahn, die mit einer erfundenen Geschichte über eine Vergewaltigung von "Südländern" für Aufruhr gesorgt hat, hat die fragliche Nacht bei ihrem Freund verbracht. Das hätten rekonstruierte Daten aus dem Handy des Mädchens ergeben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin.

Bei dem 19-Jährigen seien außerdem einige Sachen von ihr gefunden worden. Der junge Mann habe zudem bereits zugegeben, dass das Mädchen in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar bei ihm gewesen ist. Allerdings sei es zu keinen sexuellen Handlungen gekommen. Lisa habe sich vor ihren Eltern verstecken wollen. Der Grund: Sie waren zu einem Elterngespräch an ihrer Schule gebeten worden - und sollten dort über ihre schulischen Probleme informiert werden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, gibt es keine Hinweise auf eine Sexualstraftat. Gegen den Freund wird nicht ermittelt. Er sei nur ein Zeuge."

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

Man muß schon hochgradig faktenresistent oder ein völlig durchgeknallter Verschwörungstheoretiker sein, um diese Fakten zu ignorieren.

Die Russlanddeutschen haben am Sonntag trotzdem demonstriert und es wurde sogar gesagt,dass sie zwei verschiedene Infos haben und nicht wissen welche die richtige ist.

Es ist wohl so:

Russische Medien lügen ganz offen und unbekümmert.

Deutsche Medien verschweigen versteckt und bekümmert.

Es ist wohl so:

Russische Medien lügen ganz offen und unbekümmert.

Deutsche Medien verschweigen versteckt und bekümmert.
In diesem Fall geht es nicht um Medien. In diesem Fall liegen Ermittlungsergebnisse vor.

Und es ist ganz offensichtlich, dass es den Dauerdemonstrierern nicht um Fakten geht, sondern um möglichst viel Wirbel. Warum auch immer.

Werbung:
Zurück
Oben