Russland greift Ukraine an

Der Wirkungsgrad der ukrainischen Drohnen auf RuZZische Raffenerien: Benzin- bzw. noch wichtiger: Dieselmangel (LKW) in so einigen Oblasten, Tendenz: zunehmend.
Damit legt die Ukraine u.a. auch Lieferketten lahm.

Die Preisdeckelung bzw. Sanktionen auf 45 - 40 $ per Barrel drückt putins Gewinnmarge gegen 0.
Unter 60 $ per Barrel kann putin die Transport/Herstellungskosten nicht decken.

….freue mich die Ausflüge des UA 🦩


IMG_0944.webp
 
Werbung:
Zum aktuellen Zeitpunkt finde ich es einfach gut, wenn das sinnlose Sterben endet.
so denkt doch hoffentlich wohl jeder, aber = es ist ein Wunschgedanke
Das positive zum aktuellen Zeitpunkt sind die Sicherheitsgarantien denen Russland ja zumindest zustimmt.
auch das ist eine Wunschvorstellung, mit dieser Regierung wird es keinen Frieden geben. Sie halten sich nicht an Regeln, denn das juckt sie nicht. Sie wollen vielmehr die globale Weltordnung zu ihrem Gunsten verändern. Das sind alles Lügner und Betrüger, wie soll man bei eventuelle Verträge sich dessen sicher sein, dass sie sich auch daran halten werden?!

Frieden kann nur aus dem Inneren von Russland entstehen, in dem sich das Volk gegen die Regierung stemmt und sie allesamt entsorgt. Ich wäre für den Einsatz von Flugblätter, die man über Russland großflächig verteilt, die zusätzlich zu politische Informationen eine Anleitung zum Fenstersturz mit der richtigen Ausführung beinhaltet.
istockphoto-139986424-612x612.webp
so in etwa :)

ich finde es interessant, dass das westliche Volk immer noch daran glaubt, dass wir keinen heißen Krieg erleben werden. Ich denke mir, es ist nur eine Frage der Zeit wo es hier in Europa so richtig abgehen wird. Es wird unvermeidlich sein, es sei denn, dass der Kreml von innen ausgehöhlt wird.
 
Es ist absolut korrekt: Genieße das Leben, denn es ist nicht und niemals selbstverständlich.
Flugblätter? Das wäre wie im Nazi-Deutschland. Das bringt nichts.


Das war wirklich, als wäre ich in einem anderen Universum. Als der Krieg begann, erinnerte ich mich plötzlich daran, dass ich eigentlich Russe bin. Dann verfolgte ich ununterbrochen die Nachrichten, besonders das, was die russische Propaganda dazu sagte.


Rund um die Uhr war dort die Rede davon, wie man Berlin oder Paris zerstören könnte und wie lange eine Bombe dafür brauchen würde.
Da habe ich verstanden: Die meinen es verdammt ernst. Etwas, das hier im Westen wohl viele gar nicht erkannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugblätter? Das wäre wie im Nazi-Deutschland. Das bringt nichts.
das war vorhin von mir auch eher mit eine Priese Sarkasmus versehen, aber = um so mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der Auffassung, dass es eine total verrückte Aktion geben muss, um zur Völkerverständigung beizutragen, wo die Politik vollkommen raus ist. So könnten die Flugblätter von Kindern bemalt werden und von den Eltern unterschrieben, mit dem Verweis = "wir lieben Multikulti und hegen keinerlei Groll gegen euch" und das dann in so einer Flut von Luftballons (von mir aus noch in Herzform), dass es das Land überflutet. Westwind wäre da angebracht(n):);)
 
um zur Völkerverständigung beizutragen, wo die Politik vollkommen raus ist.
Ach ja, das habe ich doch verstanden.


Der Kern der Sache besteht darin, dass die absolute Mehrheit der Russen diesen Krieg unterstützt und als „Befreiung“ ansieht. Da kann man nichts machen – null!


Und das meine ich wirklich ernst, ganz ohne Sarkasmus.
 
Der Kern der Sache besteht darin, dass die absolute Mehrheit der Russen diesen Krieg unterstützt und als „Befreiung“ ansieht. Da kann man nichts machen – null!
Das tun sie, weil sie brainwashed sind und auch, weil sie keine Scherereien in ihrem eigenen Leben haben wollen- verständlicherweise. Was sie wirklich denken, wird man nicht erfahren..
Diese absolute Mehrheit würde morgen jubeln, wenn Putin den Krieg beenden würde.
Kein Volk will Krieg, es sind immer nur die Mächtigen, die das wollen.
 
"Strack-Zimmermann schließt Einsatz von deutschen Bodentruppen nicht aus

FDP-Außenpolitikerin und Europaabgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat den Einsatz von deutschen Bodentruppen in der Ukraine nicht ganz ausgeschlossen. Im ZDF-Morgenmagazin sagte sie: "Die Frage wird sein, wenn es erforderlich ist, die Ukraine zu sichern: Reicht es, das mit Aufrüstung zu machen? Bedarf es anderer Schutztruppen?" In Frankreich spreche man offen darüber." (web.de)

Da sei Gott vor, dass diese bekloppte Waffenlobbyistin (Quellen mehrfach schon verlinkt), Panzer-Agnes, je was zu sagen hat, was umgesetzt wird. Die geiert doch schon von Anfang an drauf.
Sonst hängen wir irgendwann im 3.WK und die USA als nicht verlässlicher Partner im Hintergrund...Helter Skelter.
zum glück hat die zimmermann und deren partei nicht mehr viel zu sagen.
selensky hat auch eine schuld am krieg, er will immer noch keinen quadratmeter land abgeben.
die krim ist nun mal russisch, auch wenn es juristisch nicht eindeutig ist, aber eine supermacht lässt sich sowas nicht gefallen. Die USA meinten 2003 im Irak ihre freiheit verteidigen zu müssen, die hätten nicht solange gewartet wie die russen an deren Stelle.
Die USA haben ihren krieg gegen Russland jetzt an Europa weitergegeben. Ich bin überzeugt davon, das wir viel besser und sicherer leben würden, wenn die ukraine nicht nato mitglied wird.
Man sollte sofort alle waffenlieferungen stoppen in die ukraine, bis ein vernünftiger Präsident an der spitze ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben