Russland greift Ukraine an

Werbung:
Unzählige Kinder durften nie erwachsen werden.

Millionen von Familien für immer zerstört

Blut und tot der Preis für gier anderer

Traurig das all das unterstützt wurde und wird

Was wäre Dir lieber gewesen? Der Ukraine ihrem Schicksal überlassen, obwohl sie direkt und explizit um Hilfe gebeten haben?

Unterstützt wurde, dass die Ukraine sich selbst verteidigen konnte. Ohne diese Unterstützung hätte sie nach ein paar Monaten bedingungslos kapitulieren müssen. Das Schießen wäre damit zwar schneller vorbei gewesen, dafür hätte es aber andersartiges Leid massenhaft gegeben. Und die Gefahr, dass Putin einfach weiter marschiert, wenn er gesehen hätte, dass es bei der Ukraine so leicht gegangen wäre, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Ich würde darin nicht das kleinere Übel sehen.

Die USA tut nie etwas aus Menschen Liebe es war klar das die Ukraine alles zurück zahlen wird.

Und genau so wenig andere die mit Gewalt ihre Ziele erreichen Russland, Deutschland und die anderen EU Staaten.

Die Intention ist ziemlich egal, so lange es tatsächlich auch hilft. Oder würdest Du Dir nur dann von z.B. einem Arzt helfen lassen, wenn er durch seinen Betuf nichts verdienen würde?

Jaja ich weiß das will niemand hier hören.

Die Toten verklagt hier jeder genau so wie Du. Der Angreifer trägt daran aber die volle Schuld. Did Ukraine hat sich verteidigt. Hätte sie das Driner Mrinunv nach bleiben lassen sollen? Hätte sie Putin mit Blumen on Kiew empfangen werden sollen?

Jaja ich weiß das will niemand hier hören.
Das klingt, als würdest du irgendeine unangenehme Wahrheit verkünden, von der außer dir keiner eine Ahnung hätte.

Was glaubst du, wäre danach passiert? Dass Putin seine sog. "Spezialoperation" beendet und zufrieden das Feld geräumt hätte?

Zuletzt bearbeitet:
3 Jahre putin-Überfall der Ukraine

Seit 3 Jahren treibt #putingotohell seine Orcs zum Töten der Menschen in der Ukraine, Kinder, Alte, Zivilisten

Wenn er nicht gestoppt wird, geht das Töten, Foltern, Vergewaltigen, der Genozid in UA weiter,
mit der sich aktuell klar am Horizont abzeichnenden Option, dass er seine Annexionsgelüste zügig auch auf deren Nachbarländer (..) ausweiten will.

Ein Rückblick

Was wäre Dir lieber gewesen? Der Ukraine ihrem Schicksal überlassen, obwohl sie direkt und explizit um Hilfe gebeten haben?

Unterstützt wurde, dass die Ukraine sich selbst verteidigen konnte. Ohne diese Unterstützung hätte sie nach ein paar Monaten bedingungslos kapitulieren müssen. Das Schießen wäre damit zwar schneller vorbei gewesen, dafür hätte es aber andersartiges Leid massenhaft gegeben. Und die Gefahr, dass Putin einfach weiter marschiert, wenn er gesehen hätte, dass es bei der Ukraine so leicht gegangen wäre, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Ich würde darin nicht das kleinere Übel sehen.

Die Intention ist ziemlich egal, so lange es tatsächlich auch hilft. Oder würdest Du Dir nur dann von z.B. einem Arzt helfen lassen, wenn er durch seinen Betuf nichts verdienen würde?

Die Toten verklagt hier jeder genau so wie Du. Der Angreifer trägt daran aber die volle Schuld. Did Ukraine hat sich verteidigt. Hätte sie das Driner Mrinunv nach bleiben lassen sollen? Hätte sie Putin mit Blumen on Kiew empfangen werden sollen?
Acxh Joey^^ Man muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Tatsache ist, jetzt bekommen 20 Prozent der Deutschen genau das, was sie wollten. Und genau wie bei MAGA werden sie schnell enttäuscht sein. Ich bin froh, dass wir das hier lokal abwenden konnten. Für mich heißt das nur, die nächsten paar Jahre etwas mehr politische Arbeit.

Acxh Joey^^ Man muss nicht jeden Quatsch kommentieren.

Ich komme nicht so leicht aus meiner Haut, und jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, nachdem letzte Woche etwas stressig war...

Tatsache ist, jetzt bekommen 20 Prozent der Deutschen genau das, was sie wollten. Und genau wie bei MAGA werden sie schnell enttäuscht sein. Ich bin froh, dass wir das hier lokal abwenden konnten.

Ich hoffe, wir werden sehr viel davn abwenden können.

Für mich heißt das nur, die nächsten paar Jahre etwas mehr politische Arbeit.

Ja. Ich erwäge auch, mich in einer Partei - wahrscheinlich die Grünen, obwohl mir VOLT näher liegt - zu engagieren.

Werbung:
Ich hoffe, wir werden sehr viel davn abwenden können.
Machen wir uns nichts vor, es wird genau die treffen, die sie gewählt haben. Die Reichen, Gutverdiener, Lobbyisten etc sind zu gut vernetzt, als dass sie nicht die Nachteile abwenden können. Und irgendeiner muss die Partei ja über Spenden finanzieren. Es wird wie in Amerika werden, die, die sich die größten Vorteile erhofft haben, werden die größte Enttäuschung erleben. Bezahlen werden es die, die sich am wenigsten wehren können.

Zurück
Oben