Russland greift Ukraine an

Werbung:
Muss sagen, dass es schon sehr absurd ist, dass die republikanische Partei unter Trump jetzt Russland in den A... kriecht in dieser Form. Und die Ukraine explizit attackiert auf dem diplomatischen Parkett... Das ist mehr als "America first". Da wird die Ausrichtung auch dieser Partei im letzten Jahrhundert auf den Kopf gestellt hier.

Eigentlich war die Doktrin der "Hawks", auch in dieser Partei gerade, Russland zu antagonisieren.

Naja, würde mich nicht wundern, wenn Putin irgendwas in der Hand hat hier.

...alles total irre.
Mittlerweile sehe ich die Notwendigkeit gegeben, demnächst in einem Faden hier zu lesen, mit diesem Titel:
trump/musk/USA greifen Ukraine an.

Die 2 (3?) Mafiabosse sind dabei, Präsident Zelenskyy mit dem Abschalten von Starlink zu bedrohen, wenn - er nicht seine Zustimmung zum Ausräubern der Seltenen Erden in seinem Heimatland für einen putinangeordneten Diktatat"Frieden" gibt.

Lt. Bannon ist Trump ja ein „Instrument der göttlichen Vorsehung“.

"Bannons Rede war geprägt von martialischer Rhetorik. Er stilisierte den Republikaner als zentrale Figur der Zeitgeschichte und als „Instrument der göttlichen Vorsehung“, rief seine Zuhörer dazu auf, für Trump, die Republik und das Land zu kämpfen, und warnte vor schweren Zeiten. "

Ich glaube das inzwischen auch. Aber für mich sagt die göttliche Vorsehung "Wer nicht hören will, muss fühlen und dann einsehen."

Schlimm nur, dass die Menschen vergessen haben, auf die göttliche Vorsehung (auch in sich selbt) zu hören und es dann immer zu so schlimmen Kollateralschäden kommen muss, bis die Einsicht kommt.

Lt. Bannon ist Trump ja ein „Instrument der göttlichen Vorsehung“.

"Bannons Rede war geprägt von martialischer Rhetorik. Er stilisierte den Republikaner als zentrale Figur der Zeitgeschichte und als „Instrument der göttlichen Vorsehung“, rief seine Zuhörer dazu auf, für Trump, die Republik und das Land zu kämpfen, und warnte vor schweren Zeiten. "

Ich glaube das inzwischen auch. Aber für mich sagt die göttliche Vorsehung "Wer nicht hören will, muss fühlen und dann einsehen."

Schlimm nur, dass die Menschen vergessen haben, auf die göttliche Vorsehung (auch in sich selbt) zu hören und es dann immer zu so schlimmen Kollateralschäden kommen muss, bis die Einsicht kommt.

Das ist halt Politik.
Da reden Einzelne sehr viel Ideologisches.
Ist ja auch im Forum unter dieser Rubrik nachzulesen.

Täglicher Irrsin.

Der Plan: Mafiabosse putin zusammen mit trump - wollen die UA ausräubern. ✅
Ein standhaft sein Land verteidigender PRÄSIDENT stört ihre Pläne - daher: weg mit ihm.

Laut einem Bericht der "New York Post" sind Personen aus Trumps Umfeld der Meinung, dass Selenskyj ins Exil gehen solle.
Laut Spekulationen will Trump eine andere Person an Selenskyjs Stelle sehen, um den Krieg direkt mit Wladimir Putin verhandeln zu können. Parallel dazu wird in Medienberichten vermutet, dass Putin Trump zu den Feierlichkeiten zum Sieg im Zweiten Weltkrieg am 9. Mai nach Moskau einladen könnte. Die Wahlen in Russland entsprechen nicht den demokratischen Standarts.

Ich denke, so wie über Religionen, kann auch über politisches Geschehen "sachlich" gesprochen werden.
Sicherlich wird in Politik eher ideologisch agitiert.

Unzählige Kinder durften nie erwachsen werden.

Millionen von Familien für immer zerstört

Blut und tot der Preis für gier anderer

Traurig das all das unterstützt wurde und wird

Die USA tut nie etwas aus Menschen Liebe es war klar das die Ukraine alles zurück zahlen wird.

Und genau so wenig andere die mit Gewalt ihre Ziele erreichen Russland, Deutschland und die anderen EU Staaten.

Jeder wird ein Gewinner sein nur die Toten und deren Familien sind Verlierer

Jaja ich weiß das will niemand hier hören.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag wer wählen geht viel Erfolg das wen auch immer ihr wählt sich an die Wahlversprechen hält

Werbung:
Unzählige Kinder durften nie erwachsen werden.

Millionen von Familien für immer zerstört

Blut und tot der Preis für gier anderer
Neben deiner Pathetik - sag das putin

Traurig das all das unterstützt wurde und wird
Dein Vorwurf, dass sich die Ukraine mit Hilfe anderer gegen einen Aggressor verteidigt?
Ihre Familien und Kinder gegen des Tyrannen Abschlachtungsversuche schützt?
Die USA tut nie etwas aus Menschen Liebe es war klar das die Ukraine alles zurück zahlen wird.
...

Und genau so wenig andere die mit Gewalt ihre Ziele erreichen Russland, Deutschland und die anderen EU Staaten.
...das tyrannengeführte RuZZland in einem Atemzug mit demokratisch geführten Ländern wie D und EU zu nennen - ist sehr "sportlich" von dir.
Jeder wird ein Gewinner sein nur die Toten und deren Familien sind Verlierer
....
Jaja ich weiß das will niemand hier hören.
Sag es dem Verursacher allen Tötens und Elendes - richte deinen Appell an putin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag wer wählen geht viel Erfolg das wen auch immer ihr wählt sich an die Wahlversprechen hält
...

Wenn die Ukraine mangels Unterstützung von D und EU an putin fällt, sind alle Kinder im Resteuropa nicht mehr "sicher".

Schönen Sonntag auch dir.

Zurück
Oben