Russland greift Ukraine an

Lippenbekenntnis, mehr nicht

Werbung:
Die Schlagzeile ist genial:

Das Hooligan- Treffen in Riad ist wohl ohne wesentliche Ergebnisse außer Sondierungen zuende inzwischen.

Würde mich nicht die Bohne wundern, wenn #fckytrump und nun deutlichst als Feind aller Demokratien agierend diesen, allen Forderungen #fckyputins nachgibt.
Und die Deutschen "Politiker"?
Die meisten - 90 % - werden sich sofort auf den Rücken werfen und den Bauch von blut- und ölverschmierten RuZZen-Händen kraulen lassen.

Würde mich nicht die Bohne wundern, wenn #fckytrump und nun deutlichst als Feind aller Demokratien agierend diesen, allen Forderungen #fckyputins nachgibt.

Ich wäre nicht überrascht...

Und die Deutschen "Politiker"?
Die meisten - 90 % - werden sich sofort auf den Rücken werfen und den Bauch von blut- und ölverschmierten RuZZen-Händen kraulen lassen.

Zumindest BSW und AfD würden das bestimmt tun.

Ein ukrainischer Oligarch und Putinfreund wird Selenskyj ersetzen.
Die Ukraine gehört jetzt Russland, bzw. wird im Laufe der nächsten Jahre ein Satellitenstaat.
Hauptproblem war eben doch die geplante NATO-Mitgliedschaft, genau wie ich es geschrieben habe. Was ich nicht auf dem Schirm hatte waren die Bodenschätze, wusste ich nicht.
Jedenfalls war die Ukraine von Anfang an nur ein geostrategischer Spielball und der sogenannte frei Wille der Bevölkerung, wenn er denn umgesteuert war, chancenlos. Ich habe es geahnt und geschrieben.
Zu gerne hätte ich Unrecht gehabt, mir fehlte schlicht die moralische Einfalt.
11.9, Gazastreifen, Ukraine. Merkt ihr wirklich immer noch nicht, das es jedesmal das gleiche Spiel ist? Vielleicht merkt ihr es endlich, wenn es in Taiwan losgeht.

Es wird bitterernst.
#fckyputin wird immer weiter machen.

Auch Dänemarks Geheimdienstler gehen in ihrem aktuellen Jahresbericht davon aus, dass Russland bis 2030 „zu einem groß angelegten Krieg auf dem europäischen Kontinent ohne Beteiligung der USA bereit“ sein würde. Auch, weil die Nato-Bündnispartner im selben Zeitraum nicht ähnlich hochrüsten könnten.

Und bei uns spielen die Deppen immer noch das Schwanzvergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben