JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Neindie Kriegs-Mühle mahlt und mahlt....
https://www.t-online.de/nachrichten...d-usa-stehen-am-rand-eines-direkten-konflikts
Lawrow macht was er immer macht
Laut bellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neindie Kriegs-Mühle mahlt und mahlt....
https://www.t-online.de/nachrichten...d-usa-stehen-am-rand-eines-direkten-konflikts
darum rücken ja auch gerade die Nordkoreaner auf die Ukraine zu, weil Lawrow ja nur bellt... und noch sind es "nur" 8.000 bis 12.000 Koreaner... und wenn wir sie jetzt gewähren lassen, dann wird es in Kürze nur von denen so wimmeln, warte es ab.... Korea hat aktuell 1,3 Millionen Soldaten, die können sich das leisten...Nein
Lawrow macht was er immer macht
Laut bellen
Ich auch nicht, leider.so bin ich mir auch gar nicht mal so sicher, ob die Kamala Harris nun die Richtige wäre, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, oder allgemein den Weltfrieden zu bewahren.....
Der wird nicht lange fackeln, sondern nach Moskau reisen (damit sein Kumpel nicht verhaftet werden muss) und dann wird er was mit ihm aushandeln und das der UA vorsetzen und sagen, "entweder so oder seht zu, wie ihr klarkommt, die USA sind raus. Vllt helfen euch die Europäer ja weiter, hehe, mir solls recht sein."bei Trump kann man sich jedenfalls sicher sein, dass er unberechenbar ist und zu Spontanität neigt.... eventuell ist gerade er nun der Richtige, um den Wahnsinn mit Wahnsinn zu begegnen, damit wieder Ordnung vorherrscht...
er würde nicht lange fackeln, davon bin ich auch überzeugt.... nur = was kann das bedeuten?... das er Putin die Schuhe putzt?.... ich gehe viel mehr davon aus, dass er Russland und auch Korea ein Ultimatum setzen würde, um abzuziehen und die Konsequenzen bei Nichteinhaltung klar offen zu legen.... Wenn = Dann!Der wird nicht lange fackeln, sondern nach Moskau reisen (damit sein Kumpel nicht verhaftet werden muss) und dann wird er was mit ihm aushandeln und das der UA vorsetzen und sagen, "entweder so oder seht zu, wie ihr klarkommt, die USA sind raus. Vllt helfen euch die Europäer ja weiter, hehe, mir solls recht sein."
Er wird das Problem den USA von der Backe wischen wollen, egal wie, das ist sein Ziel.
Die Europäer werden dann dasitzen, dicke Backen machen und sich moralisch empören, aber groß helfen werden wir nicht können ohne die USA.
Das bedeutet, dass dann ein Diktatfrieden für die UA droht, was wiederum riesige Flüchtlingswellen nach D (und vllt auch andere in Europa) treibt aus der UA, und das wiederum bedeutet, dass D noch weiter nach rechts rücken wird, weil sie keiner mehr haben will.
Das bedeutet dann auch Aufrücken Richtung Putin, was zwar irgendwie völlig widersinnig ist aufs Ganze gesehen, aber trotzdem so kommen wird in dem Fall. Crazy halt.
du glaubst gar nicht, wie viel Leute in meiner unmittelbaren Umgebung die AFD gewählt haben und das Schlimme ist, dass ich das weiß und trotzdem mit denen einen auf "gut Freund" machen muss, denn ich bin durch meine Hobbys auf sie angewiesen.... noch schlimmer wie die AFD find ich aber diese Wagenknecht, wo ich von meiner Mutter zu hören bekomme "ach die Wagenknecht, die feine Frau!"... das kotzt mich sooo an, so dass ich das Thema Politik nicht mehr in ihrer Gegenwart anspreche, um sie weiterhin noch lieb zu habenDenken ist ja nicht so die Stärke der AfD....
Das sehe ich ganz anders. Trump steht auf Putin, genau wie sein Kumpel Musk, der ja mit ihm gut Kontakt hält.das er Putin die Schuhe putzt?.... ich gehe viel mehr davon aus, dass er Russland und auch Korea ein Ultimatum setzen würde, um abzuziehen und die Konsequenzen bei Nichteinhaltung klar offen zu legen.... Wenn = Dann!
Trump ist ein Republikaner und die vergöttern insgeheim den Patrioten Selenski.... sie würden ihn gewiss nicht in Stich lassen... die Strategie würde sich aber radikal von der vorherigen Regierung unterscheiden.... dann gilt das Motto = friss oder stirb und ehrlich gesagt würde ich diese Vorgehensweise auch gut finden....
wenn DEM so sein sollte dann können wir Europäer einpacken, dann wird`s hier nämlich so richtig ungemütlich.... die westlichen Staaten würden sich dann gegenseitig verraten und die westlichen Werte wären in null Komma nichts Geschichte... Gott bewahreund zweitens ist Trump nicht Republikaner,
sondern alle Republikaner sind jetzt Trump.
Und zwar einzig wegen der antisozialen Wirtschaftspolitik des Geldes, weiter nichts.
Sehe ich auch so.wenn DEM so sein sollte dann können wir Europäer einpacken, dann wird`s hier nämlich so richtig ungemütlich.... die westlichen Staaten würden sich dann gegenseitig verraten und die westlichen Werte wären in null Komma nichts Geschichte... Gott bewahre
Doch, er belltdarum rücken ja auch gerade die Nordkoreaner auf die Ukraine zu, weil Lawrow ja nur bellt... und noch sind es "nur" 8.000 bis 12.000 Koreaner... und wenn wir sie jetzt gewähren lassen, dann wird es in Kürze nur von denen so wimmeln, warte es ab.... Korea hat aktuell 1,3 Millionen Soldaten, die können sich das leisten...
so bin ich mir auch gar nicht mal so sicher, ob die Kamala Harris nun die Richtige wäre, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, oder allgemein den Weltfrieden zu bewahren..... bei Trump kann man sich jedenfalls sicher sein, dass er unberechenbar ist und zu Spontanität neigt.... eventuell ist gerade er nun der Richtige, um den Wahnsinn mit Wahnsinn zu begegnen, damit wieder Ordnung vorherrscht...
das wird in den nächsten Tagen noch spannend werden,....ah/ich muss mich noch mit Mikrowellen Popcorn versorgen fällt mir ein![]()
irgendwo hat er wohl mal gesagt," er macht Russland ein Ultimatum, entweder Waffenstillstand oder die USA setzt alles ein was sie hat."Ich auch nicht, leider.
Der wird nicht lange fackeln, sondern nach Moskau reisen (damit sein Kumpel nicht verhaftet werden muss) und dann wird er was mit ihm aushandeln und das der UA vorsetzen und sagen, "entweder so oder seht zu, wie ihr klarkommt, die USA sind raus. Vllt helfen euch die Europäer ja weiter, hehe, mir solls recht sein."
Er wird das Problem den USA von der Backe wischen wollen, egal wie, das ist sein Ziel.
Die Europäer werden dann dasitzen, dicke Backen machen und sich moralisch empören, aber groß helfen werden wir nicht können ohne die USA.
Das bedeutet, dass dann ein Diktatfrieden für die UA droht, was wiederum riesige Flüchtlingswellen nach D (und vllt auch andere in Europa) treibt aus der UA, und das wiederum bedeutet, dass D noch weiter nach rechts rücken wird, weil sie keiner mehr haben will.
Das bedeutet dann auch Aufrücken Richtung Putin, was zwar irgendwie völlig widersinnig ist aufs Ganze gesehen, aber trotzdem so kommen wird in dem Fall. Crazy halt.
Denken ist ja nicht so die Stärke der AfD....
irgendwo hat er wohl mal gesagt," er macht Russland ein Ultimatum, entweder Waffenstillstand oder die USA setzt alles ein was sie hat."