Russland greift Ukraine an

Werbung:
Nein
Lawrow macht was er immer macht
Laut bellen
darum rücken ja auch gerade die Nordkoreaner auf die Ukraine zu, weil Lawrow ja nur bellt... und noch sind es "nur" 8.000 bis 12.000 Koreaner... und wenn wir sie jetzt gewähren lassen, dann wird es in Kürze nur von denen so wimmeln, warte es ab.... Korea hat aktuell 1,3 Millionen Soldaten, die können sich das leisten...

so bin ich mir auch gar nicht mal so sicher, ob die Kamala Harris nun die Richtige wäre, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, oder allgemein den Weltfrieden zu bewahren..... bei Trump kann man sich jedenfalls sicher sein, dass er unberechenbar ist und zu Spontanität neigt.... eventuell ist gerade er nun der Richtige, um den Wahnsinn mit Wahnsinn zu begegnen, damit wieder Ordnung vorherrscht...

das wird in den nächsten Tagen noch spannend werden,....ah/ich muss mich noch mit Mikrowellen Popcorn versorgen fällt mir ein;)

so bin ich mir auch gar nicht mal so sicher, ob die Kamala Harris nun die Richtige wäre, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, oder allgemein den Weltfrieden zu bewahren.....
Ich auch nicht, leider.
bei Trump kann man sich jedenfalls sicher sein, dass er unberechenbar ist und zu Spontanität neigt.... eventuell ist gerade er nun der Richtige, um den Wahnsinn mit Wahnsinn zu begegnen, damit wieder Ordnung vorherrscht...
Der wird nicht lange fackeln, sondern nach Moskau reisen (damit sein Kumpel nicht verhaftet werden muss) und dann wird er was mit ihm aushandeln und das der UA vorsetzen und sagen, "entweder so oder seht zu, wie ihr klarkommt, die USA sind raus. Vllt helfen euch die Europäer ja weiter, hehe, mir solls recht sein."
Er wird das Problem den USA von der Backe wischen wollen, egal wie, das ist sein Ziel.
Die Europäer werden dann dasitzen, dicke Backen machen und sich moralisch empören, aber groß helfen werden wir nicht können ohne die USA.
Das bedeutet, dass dann ein Diktatfrieden für die UA droht, was wiederum riesige Flüchtlingswellen nach D (und vllt auch andere in Europa) treibt aus der UA, und das wiederum bedeutet, dass D noch weiter nach rechts rücken wird, weil sie keiner mehr haben will.
Das bedeutet dann auch Aufrücken Richtung Putin, was zwar irgendwie völlig widersinnig ist aufs Ganze gesehen, aber trotzdem so kommen wird in dem Fall. Crazy halt.
Denken ist ja nicht so die Stärke der AfD....

Der wird nicht lange fackeln, sondern nach Moskau reisen (damit sein Kumpel nicht verhaftet werden muss) und dann wird er was mit ihm aushandeln und das der UA vorsetzen und sagen, "entweder so oder seht zu, wie ihr klarkommt, die USA sind raus. Vllt helfen euch die Europäer ja weiter, hehe, mir solls recht sein."
Er wird das Problem den USA von der Backe wischen wollen, egal wie, das ist sein Ziel.
Die Europäer werden dann dasitzen, dicke Backen machen und sich moralisch empören, aber groß helfen werden wir nicht können ohne die USA.
Das bedeutet, dass dann ein Diktatfrieden für die UA droht, was wiederum riesige Flüchtlingswellen nach D (und vllt auch andere in Europa) treibt aus der UA, und das wiederum bedeutet, dass D noch weiter nach rechts rücken wird, weil sie keiner mehr haben will.
Das bedeutet dann auch Aufrücken Richtung Putin, was zwar irgendwie völlig widersinnig ist aufs Ganze gesehen, aber trotzdem so kommen wird in dem Fall. Crazy halt.
er würde nicht lange fackeln, davon bin ich auch überzeugt.... nur = was kann das bedeuten?... das er Putin die Schuhe putzt?.... ich gehe viel mehr davon aus, dass er Russland und auch Korea ein Ultimatum setzen würde, um abzuziehen und die Konsequenzen bei Nichteinhaltung klar offen zu legen.... Wenn = Dann!

Trump ist ein Republikaner und die vergöttern insgeheim den Patrioten Selenski.... sie würden ihn gewiss nicht in Stich lassen... die Strategie würde sich aber radikal von der vorherigen Regierung unterscheiden.... dann gilt das Motto = friss oder stirb und ehrlich gesagt würde ich diese Vorgehensweise auch gut finden....

ein weiteres Hinhalten führt auf längere Sicht ins westliche Verderben...

du glaubst gar nicht, wie viel Leute in meiner unmittelbaren Umgebung die AFD gewählt haben und das Schlimme ist, dass ich das weiß und trotzdem mit denen einen auf "gut Freund" machen muss, denn ich bin durch meine Hobbys auf sie angewiesen.... noch schlimmer wie die AFD find ich aber diese Wagenknecht, wo ich von meiner Mutter zu hören bekomme "ach die Wagenknecht, die feine Frau!"... das kotzt mich sooo an, so dass ich das Thema Politik nicht mehr in ihrer Gegenwart anspreche, um sie weiterhin noch lieb zu haben:rolleyes:...

dann bin ich hier in der Nachbarschaft umzingelt von Weißrussen (wir wohnen sehr ländlich, haben definitiv mehr Pferde als Menschen) .... ich sagte letzten zu einem "hey Aleksander, was macht der Honig?... läuft der Rubel?" und er sagte "nö, die Preise für Honig sind im Keller, aber was will man erwarten, wenn die Regierung ständig Waffen zur Ukraine schickt?!"... und ich dachte mir zugleich (("ohoh, nun sag nix mehr und verabschiede dich höflich und wünsch ihm noch einen schönen Tag"))... gesagt getan....

weißt du, der Aleksander ist wirklich ein lieber Kerl, doch in dem Moment hätte ich ihn am liebsten vermöbeln wollen.... und das krasse ist, dass die Weißrussen hier alle so ticken..... also nicht unbedingt die Jugend, sondern die, die von Russland ausgewandert sind und denen wir mit Steuergelder den Allerwertesten geschmiert haben.... aber = haben sie deswegen auch unsere westlichen Werte angenommen? = Pustekuchen!.... das macht mich richtig wütend und ich darf da gar nicht groß drüber nachdenken.....

das er Putin die Schuhe putzt?.... ich gehe viel mehr davon aus, dass er Russland und auch Korea ein Ultimatum setzen würde, um abzuziehen und die Konsequenzen bei Nichteinhaltung klar offen zu legen.... Wenn = Dann!

Trump ist ein Republikaner und die vergöttern insgeheim den Patrioten Selenski.... sie würden ihn gewiss nicht in Stich lassen... die Strategie würde sich aber radikal von der vorherigen Regierung unterscheiden.... dann gilt das Motto = friss oder stirb und ehrlich gesagt würde ich diese Vorgehensweise auch gut finden....
Das sehe ich ganz anders. Trump steht auf Putin, genau wie sein Kumpel Musk, der ja mit ihm gut Kontakt hält.
Auch Trump hat seit Beginn des Kriegs mindestens 7! Mal (lt. ZEIT oder Spiegel) mit Putin telefoniert.
Das sind die Allianzen der Autokraten- Milliardäre gegen die "Schwächlinge" (aus ihrer Sicht!) der Welt.
Das reicht über politische Richtungen erstens hinaus, und zweitens ist Trump nicht Republikaner,
sondern alle Republikaner sind jetzt Trump.
Und zwar einzig wegen der antisozialen Wirtschaftspolitik des Geldes, weiter nichts.
Wer jetzt Republikaner ist ist gegen jede Form von Sozialstaat und gegen Migranten, das reicht.
Weiter reichen deren Agendas nicht mehr..alle folgen Trump wegen des Geldes.
Selenskyj? Der ist ihm viel zu europäisch, viel zu demokratisch, viel zu NATO, EU usw. viel
zu GEMEINSCHAFTLICH denkend.
Das interessiert Trump nicht.

Trumps Interesse ist es, den Konflikt für die USA, also seine Wähler, zu beenden, egal wie.
Was mit der UA wird, ist dem shiceegal. Die NATO interessiert ihn auch wenig und die damit verbundenen Interessen
ihrer Mitglieder.
Und das bedeutet, er wird der UA in den Rücken fallen.

Wir werden es ja sehen....

und zweitens ist Trump nicht Republikaner,
sondern alle Republikaner sind jetzt Trump.
Und zwar einzig wegen der antisozialen Wirtschaftspolitik des Geldes, weiter nichts.
wenn DEM so sein sollte dann können wir Europäer einpacken, dann wird`s hier nämlich so richtig ungemütlich.... die westlichen Staaten würden sich dann gegenseitig verraten und die westlichen Werte wären in null Komma nichts Geschichte... Gott bewahre

darum rücken ja auch gerade die Nordkoreaner auf die Ukraine zu, weil Lawrow ja nur bellt... und noch sind es "nur" 8.000 bis 12.000 Koreaner... und wenn wir sie jetzt gewähren lassen, dann wird es in Kürze nur von denen so wimmeln, warte es ab.... Korea hat aktuell 1,3 Millionen Soldaten, die können sich das leisten...

so bin ich mir auch gar nicht mal so sicher, ob die Kamala Harris nun die Richtige wäre, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, oder allgemein den Weltfrieden zu bewahren..... bei Trump kann man sich jedenfalls sicher sein, dass er unberechenbar ist und zu Spontanität neigt.... eventuell ist gerade er nun der Richtige, um den Wahnsinn mit Wahnsinn zu begegnen, damit wieder Ordnung vorherrscht...

das wird in den nächsten Tagen noch spannend werden,....ah/ich muss mich noch mit Mikrowellen Popcorn versorgen fällt mir ein;)
Doch, er bellt
Er spricht von Krieg zwischen Russland und USA und dass sehe ich eher nicht
Ob die Nordkoreaner in der Ukraine kämpfen werden ist ja noch gar nicht raus.
In Kursk also auf russischen Gebiet sicherlich.

Ich auch nicht, leider.

irgendwo hat er wohl mal gesagt," er macht Russland ein Ultimatum, entweder Waffenstillstand oder die USA setzt alles ein was sie hat."

Werbung:
irgendwo hat er wohl mal gesagt," er macht Russland ein Ultimatum, entweder Waffenstillstand oder die USA setzt alles ein was sie hat."

Er hat aber auch mal das hier gesagt:

Zurück
Oben