Russland greift Ukraine an

Werbung:

FAZ.net

Zitat:

„Anfang des Jahres mahnten Minister wie Militärs in Schweden, ihr Land müsse sich auf einen Krieg vorbereiten – was für großes Aufsehen sorgte. Vor allem hybride Angriffe Russlands werden befürchtet, in jüngster Zeit gab es in Nordeuropa viele Fälle von beschädigten Kommunikationskabeln und Energieleitungen, von massiver Spionage und Cyberangriffen. Wenn man derzeit die Welt anschaue, so zeigten nicht sehr viele Pfeile in die richtige Richtung, sagte Claesson kürzlich der Zeitung „Dagens Nyheter“. „Es erinnert an die Zeiten vor dem Zweiten Weltkrieg.“

Putin braucht jede gottverdammte Patrone, um im Ukraine Krieg nicht vollständig abzukacken, und du versuchst den Leutz die Gefahr eines drohenden Krieges gegen Deutschland überzuhelfen... :rolleyes:

Dieses Kreml-Narrativ hat allenfalls in den ersten Kriegsmonaten funktioniert, Jetzt wirkt es nurmehr albern.

Putin kann sich nicht einmal einen zusätzlichen Krieg gegen Liechtenstein erlauben. :rolleyes:

Putin braucht jede gottverdammte Patrone, um im Ukraine Krieg nicht vollständig abzukacken, und du versuchst den Leutz die Gefahr eines drohenden Krieges gegen Deutschland überzuhelfen... :rolleyes:

Dieses Kreml-Narrativ hat allenfalls in den ersten Kriegsmonaten funktioniert, Jetzt wirkt es nurmehr albern.

Putin kann sich nicht einmal einen zusätzlichen Krieg gegen Liechtenstein erlauben. :rolleyes:
Das war eine ganz nüchterne Analyse mit Zitaten aus der Politik und Experten, die Warscheinlichkeiten darstellen. Im Übrigen steht auf dem Video eine Frage, die keine eindeutige Antwort liefert, während Du wähnst, genau Bescheid zu wissen.
Zum Anfang des Krieges hatte Russland vermeintlich nur Schrott als Waffen und nun geht ihm vermeintlich die Munition aus. Ich freue mich ja für Dein Wunschdenken und wenn dem so wäre täte ich es auch.
Schau das Video an, bevor Du urteilst.

Werbung:
Zurück
Oben