Russland greift Ukraine an

Werbung:
Interessanter Artikel aus dem Inneren Russlands. Man erinnert sich ja noch an seinen Vater, da konnte man noch das Wort FDP hören, ohne sofort Pickel zu kriegen.
Der Junior hier ist jedenfalls deutscher Botschafter in Moskau und weiß einiges zu berichten.

Interessanter Artikel aus dem Inneren Russlands. Man erinnert sich ja noch an seinen Vater*, da konnte man noch das Wort FDP hören, ohne sofort Pickel zu kriegen.
Der Junior hier ist jedenfalls deutscher Botschafter in Moskau und weiß einiges zu berichten.
*"Silberkrücke"

Interna aus der Vorstandsetage der Privatbank.^^

Und jetzt der neueste Witz aus Russland:

Putin beschwört angesichts der Katastrophe in Kursk den Geist Stalins, um sich Rat zu holen.

Stalin: "Was ist los?"
Putin: "Nazis sind in Kursk! Meine Armee ist geschlagen! Was soll ich tun?"
Stalin: "Mach es wie ich 1943. Sende die besten ukrainischen Truppen gegen die Nazis und bitte die USA um neue Waffen!"

"Machs wie ich und verschanz dich deiner Datscha". :D
So war das nämlich. Die mussten ihn da aufsuchen und volllabern, dass er jetzt mal was machen müsste,
von wegen der große Zampano...:rolleyes: Feige sind sie wohl alle, die Herren Diktatoren.

Die ukrainische Armee stößt weiter vor und baut ihre Stellungen weiter aus.

Das zeigt unmissverständlich, dass sie "gekommen sind, um zu bleiben".

Musikalisches Begleitmaterial::banane::banane::banane:

Jetzt ist dem Putin noch eine Brücke um die Ohren geflogen. Scheint wohl heute nicht sein Tag zu sein. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben