Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Manche Geschenke kann man nicht ablehnen.Zwischendrin: Ukraine hat der RuZZen Marine ein neues U-Boot "geschenkt"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Geschenke kann man nicht ablehnen.Zwischendrin: Ukraine hat der RuZZen Marine ein neues U-Boot "geschenkt"
Das kannst du bei einem grundehrlichen Menschen wie es Herr Putin ist,Ich glaube ihm aufs Wort. Amen.![]()
Nehme dir einen Jahresurlaub und denke nach.Putin hat auch gute Seiten.
Mir fallen nur im Moment keine ein.![]()
Putin hat auch gute Seiten.
Mir fallen nur im Moment keine ein.![]()
Kreide zum Frühstück gefressen? Da wanzt sich einer scheinbar! (stimmt natürlich nicht) an die derzeitige US-Regierung ran:
![]()
Russland: Putin fände Biden als US-Präsidenten "besser für Russland"
In einem TV-Interview sagt der russische Präsident, dass er eine zweite Biden-Amtszeit einer Rückkehr Donald Trumps vorziehen würde. Kritik übt er an Annalena Baerbock.www.zeit.de
Ich glaube ihm aufs Wort. Amen.
Wahrscheinlich soll diese Abgrenzung zu Trump in einem TV Interview dazu dienen, sich selbst in der russischen Bevölkerung einen seriösen, beruhigenden Anstrich im Hinblick auf die Wahl in RU zu verpassen. So "Trump ist mir zu erratisch, ich bin da ja ganz anders! Ich als seriöser Profi arbeite lieber mit ebenfalls seriösen Profis".![]()