Russland greift Ukraine an

Werbung:
Kreide zum Frühstück gefressen? Da wanzt sich einer scheinbar! (stimmt natürlich nicht) an die derzeitige US-Regierung ran:

Ich glaube ihm aufs Wort. Amen.:cool:
Wahrscheinlich soll diese Abgrenzung zu Trump in einem TV Interview dazu dienen, sich selbst in der russischen Bevölkerung einen seriösen, beruhigenden Anstrich im Hinblick auf die Wahl in RU zu verpassen. So "Trump ist mir zu erratisch, ich bin da ja ganz anders! Ich als seriöser Profi arbeite lieber mit ebenfalls seriösen Profis".:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
ein deutsches Märchen für die Nato

Deutschland erreicht im kommenden Jahr erstmals das Zwei-Prozent-Ziel der NATO. Doch die CDU übt dennoch Kritik und fordert mehr Ausgabenfür Verteidigung. Der Haushalts- und Verteidigungsexperte Gädechens spricht im ntv.de-Interview von Trickserei und Wortbruch.

Wenn Lügen kurze Beine haben,
dann fürchte ich um die Beweglichkeit einiger Mitbürger.

Aussage Olaf Scholz:
"Deutschland ist definitiv die erfolgreichste Wirtschaftsnation der Welt".
:sekt:

Fakt:
"Diese Wirtschaftsnation wächst in diesem Jahr um 0,2 Prozent".

🐌

Werbung:
Kreide zum Frühstück gefressen? Da wanzt sich einer scheinbar! (stimmt natürlich nicht) an die derzeitige US-Regierung ran:

Ich glaube ihm aufs Wort. Amen.:cool:
Wahrscheinlich soll diese Abgrenzung zu Trump in einem TV Interview dazu dienen, sich selbst in der russischen Bevölkerung einen seriösen, beruhigenden Anstrich im Hinblick auf die Wahl in RU zu verpassen. So "Trump ist mir zu erratisch, ich bin da ja ganz anders! Ich als seriöser Profi arbeite lieber mit ebenfalls seriösen Profis".:whistle:

Oder er will mit inverser Logik den Trotz der US-Amerikaner triggern, dann doch Trump zu wählen. Hoffentlich fallen sie darauf nicht rein.

Zurück
Oben