Russland greift Ukraine an

Was genau willst du sagen?
Armer Putin?

Mündliche Abmachungen und "Versprechen" sind - mündlich.
In Verhandlungen zwischen Staaten zählen sie - nichts.

Zwischen Staaten getroffenene Abmachungen zählen vor dem Gesetz/Justiz aussschliesslich in schriftlicher Form.
Jeweils mit Unterschriften und Stempeln der Beteiligten/Betroffenen, plus Zeugen und deren Unterschriften.

Alles andere läuft unter hätte, hätte, Fahradkette. (Wunschdenken)

Zu diesem Versprechen muss man aber auch immer folgendes wissen:

Es wurde von Politikern gegeben, die weder die ganze NATO repräsentieren, noch die Lage über ihre Legislsturperiode hinaus im Griff haben.

Es wurde im Kontext versprochen, dass die Sowjetunion und der Warschsuer Pskt als Verteidigungsbündnis noch bestanden. Dass dies beides nur nach kurzer Zeit nicht mehr bestehen würde, womit dann auch so einige Ostblock-Staaten ohne Verteidigungsbändnis da steanden, war nicht absehbar.

Es sind immernoch die Staaten selbst, die um NATO-Mitgliefschaft ersuchen; hier also Dtaaten, die ehemals in der Sowjetunion oder im Warschauer Pskt waren. Es ist nicht die NATO, die sie dazu drängt, Mitglied zu werden.

Diese Fakten kontinuierlich zu ignorieren und dann von "gebrochenem Versprechen" etc. zu reden, ist nur der durchsichtige Versuch, doch wieder die Schuld dem Westen zuzuschieben.

Werbung:
Ich sehe es eher differenziert. Der Westen hat sehr viel Schaden abgekriegt, als das Russland. Die ganze Sanktionen sind im Ars .und die Bevölkerung im BRD wollte das Ende..egal wie .und das ist das Kalkül von Putin, der war immer Diktator..aber man hätte die Möglichkeit den Krieg zu verhindern. Deswegen solche Fakten tauchen genau jetzt auf..Putin kann es sehr gut ausschlachten. Um es als ganzes so darzustellen, als der Krieg des eigenen Landes gegen die Ukraine, die Westen nur ausnutzt. Das würde sowieso die Aggression nichts rechtfertigen. Mehr nichts von mir zu sagen.

Ich sehe es eher differenziert. Der Westen hat sehr viel Schaden abgekriegt, als das Russland.
Sagt wer? Beweise bitte (links, Studien ect.)

Die ganze Sanktionen sind im Ars .
Bitte Belege dafür. Danke.

und die Bevölkerung im BRD wollte das Ende..egal wie .und das ist das Kalkül von Putin, der war immer Diktator..
DIE Bevölkerung? Das wären 100 Prozent - wüsste ich jetzt nicht - bitte Belege für diese Aussage.

aber man hätte die Möglichkeit den Krieg zu verhindern.
Ja?
Wäre mir auch neu - du hast auch dafür sicher Belege zur Hand.

Deswegen solche Fakten tauchen genau jetzt auf..
? Die Logik dahinter entzieht sich mir.

Putin kann es sehr gut ausschlachten. Um es als gan.Putin kann es sehr gut ausschlachten.
Ja. Mit der German Angst als Waffe hat er längstens gelernt perfekt umzugehen.

Um es als ganzes so darzustellen, als der Krieg des eigenen Landes gegen die Ukraine, die Westen nur ausnutzt.
Verstehe ich nicht.
Magst du das nochmal anders formulieren?

Das würde sowieso die Aggression nichts rechtfertigen.
Korrekt - falls putins Aggressionen gegen ein friedliches Land gemeint sein sollten.

Mehr nichts von mir zu sagen.
Gesehen.

Egal welche Diktatur reagiert sehr empfindlich, wenn man sie belügt. Und Herr Putin besonders
Das ist kein Grund, man muss keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten einer Diktatur und die von Putin nehmen, im Gegenteil.

Aber es war eine Sauerei, grade Gorbatschow und Schewadnadse gegenüber, die an Versöhnung und Veränderung interessiert waren.
Es hat alle Hoffnung auf dauerhaften Weltfrieden, zumindest zwischen Ost und West zerstört, weil es das Vertrauen vernichtet hat, so seh ich das.
DAS ist die alleinige, historische Schuld des Westens, diese Stellschraube damals zur falschen Richtung gedreht zu haben, wissentlich und mit der bewussten Absicht, zu lügen und zu betrügen.
Das private, aber mitgeschriebene und in der Doku teils veröffentlichte "Top Secret" Gespräch zwischen Kohl und Bush in Camp David, was da zitiert wird, unter aller...
Gorbatschow dachte ja auch, Kohl wäre wirklich sein Freund- er wurde nach Jelzins Machtergreifung schnell eines Besseren belehrt. Wie eine heiße Kartoffel wurde er fallengelassen.

Wir hätten in RU vllt heute gar keine Diktatur, wenn damals ehrlich mit offenem Visier verhandelt worden wäre.
Das hängt alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Links über den Schaden waren am NTV von DPA oder so..ich entschuldige mich, das ist nicht mein Thema...man sollte nur die Frage stellen
Warum für AFD bald mehr als 50 Prozent der Bevölkerung abstimmen..und warum Deutschland verliert den Wachstum..und warum die Leute so verdammt sauer sind und haben an die regierenden e Parteien kein Vertrauen verloren. Bin raus hier allen schönen Tag!

Werbung:
Zurück
Oben