JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Glaub ich nichtPutin wird sich nie zurückziehen, jeder der ihn und das Volk kennt, weiß das.
Bevor er *verliert* setzt er ein letztes Mittel ein, wo zumindest nicht nur er verliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nichtPutin wird sich nie zurückziehen, jeder der ihn und das Volk kennt, weiß das.
Bevor er *verliert* setzt er ein letztes Mittel ein, wo zumindest nicht nur er verliert.
German Angst (englisch, etwa: „typisch deutsche Zögerlichkeit“) ..... ./. komplementäre Stereotypen,
die als charakteristisch empfundene, gesellschaftliche und politische, kollektive Verhaltensweisen der Deutschen bezeichnen.
Spekulation.Putin wird sich nie zurückziehen, jeder der ihn und das Volk kennt, weiß das.
Putin wird sich nie zurückziehen, jeder der ihn und das Volk kennt, weiß das.
Russisch lernen, auch die Schrift, nur so, dass man sich dann auch noch verständigen kann.Und was folgt daraus? Was soll die Ukraine, Europa und die USA im Rahmen dessen jetzt machen? Und was würde dieses Wunsch-Vorgehen dann für die Ukraine bedeuten?
Putin selber und seine Mörderbanden haben ja auch ein Milliardenvermögen an Immobilien in Europa "investiert". Man braucht nur nach London schauen....aber auch nach Berlin und anderswo...Spekulation.
Weiss kein Mensch.
Der Diktator hat Kinder und Enkel, die in "kapitalischen Ländern" in Saus & Braus leben.
Ob er die auch noch seinem Grössenwahn opfern würde - ?
Russisch lernen, auch die Schrift, nur so, dass man sich dann auch noch verständigen kann.
So ist es. Und noch übermorgener auch am Bettpfosten deines Bettes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich willst. Eines morgens aufwachen und in die dumme Visage von Wlady gucken. Nein, das wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind...Aber die Gegenseite kreischt andauernd, wenn wir nicht ganz ganz viele Waffen liefern steht Putin morgen im Baltikum und übermorgen am Rhein