Russland greift Ukraine an

Da weiß man nicht, wo soll man diesen Link posten, im Klimathread oder hier.
Hier passt er aber besser hin.
Europa kauft mehr Flüssiggas aus Russland als vor dem Ukraine- Krieg:

:D Ich kann da nur noch drüber lachen, echt.
Geld regiert die Welt und nichts anderes, schon gar nicht die Moral.

Werbung:
Es gibt (mindestens) 1 Plan B.

Statt des An-/Ausschalters der Starlink Satelliten in der Hand eines egozentrischen (…)und wankelmütigen Milliardärs
dies:
Deutschland übernimmt die Kosten und Lieferung für die Terminals in UA. (ca. 100)
Es ist möglich, dass die ukrainischen Streitkräfte auch Satelliteninternet in ihren im Inland hergestellten unbemannten Kamikaze-Booten nutzen, die regelmäßig Angriffe auf die russische Flotte starten. Mit den alternativen Terminals verfügen diese Drohnen nun wieder über eine nahezu uneingeschränkte Einsatzreichweite (die nur durch die Treibstoffreserven begrenzt ist) und werden zu einer echten Bedrohung für die russischen Streitkräfte in der gesamten Schwarzmeerregion.

Auch in der Nacht gab's wieder Angriffe auf die Krim Die russischen Kriegsschiffe und U-Boote sehen nicht mehr ganz so frisch aus:

(...)

Viel.liefern, aber selbst nichts haben finde ich halt gefühlt unangenehm.
Aber ich weiß,dass fast alle anderen das hier super finden und eine gute Kalkulation.
Die Überzeugung fehlt mir bei dem desolaten Zustand der Bundeswehr.

Was wäre denn Deiner Meinung nach eine bessere Kalkulation, die weniger unangenehme Gefühle in Dir hervorrufen würde? Es gibt leider keinen Weg, der nicht irgendwelche Risiken oder Einschnitte bedeuten würde. Wenn Du einen Ausweg kennst, der sowohl die Ukrainie davor bewahrt den Krieg vollständig zu verlieren als auch Europa im Angriffsfall sicher verteidigungsfähig hält... nur her damit.

Werbung:
Zurück
Oben