Russland greift Ukraine an

Werbung:
Mittlerweile haben wir gelernt, dass Prigozhin ein Idiot war. Dachte wirklich er kann nach seinem Fast-Putsch in Russland selbst aktiv sein.

Ansonsten geht es leider so weiter, und ein Ende des Krieges ist nicht in Sicht.
 
Die Ukraine arbeitet jetzt mit Drohnen aus Pappe, die bereits sehr erfolgreich eingesetzt wurden. Außerdem, so Selenski, gibt's jetzt Marschflugkörper aus eigener Produktion, die eine Reichweite von 700 Kilometern haben, also locker mal eben im Kreml vorbeischauen können, um dort einen schönen Tag zu wünschen.

Wenn Putin das liest beim morgendlichen Briefing, wird ihm wohl prustend der Kaffee wieder hochkommen und sich der heiße Inhalt über die frisch gebügelte Anzugshose ergießen.

Leider.

Aber irgendwas ist ja schließlich immer. :rolleyes:


 
Zuletzt bearbeitet:
Pappdrohne - Materialbeschreibung nicht ganz korrekt. 😎

Die Corvo-Drohnen werden von SYPAQ als „Pappflugzeug“ bezeichnet, aber laut einer früheren Pressemitteilung des Unternehmens sind sie aus gewachsten Schaumstoffplatten hergestellt.
Sie werden flach verpackt geliefert und können bis zu 75 Meilen weit fliegen – damit liegt Kursk in Reichweite der ukrainischen Grenzen.

Originalquelle:
 
Pappdrohne - Materialbeschreibung nicht ganz korrekt. 😎



Originalquelle:
Nicht so kleinlich sein. :rolleyes:
"Schaumstoff"-Drohnen hört sich mindestens genau so abgefahren, wenn nicht gar noch abgefahrener an. :D
 
Werbung:
Wer immer auch Nordstream in die Luft gejagt hat, es war wohl getan. Wir wollen kein Gas von FckPtn. Er soll sich sein Gas in die Haare schmieren. :rolleyes:

Wer immer auch Nordstream gesprengt hat... es ist ziemlich irrelevant dafür, wie Deutschland weiter vorgehen wird oder soll.

Ich frage mich manchmal, was die Leute, die da viel spekulieren und damit argumentieren wollen denken.

Angenommen, es wäre von Russland gesprengt worden. Sollten wir dann das als Angriff auf Deutschland/Europa werten und offen mit in den Krieg eintreten?

Angenommen, es wäre von der USA gesprengt worden. Sollten wir dann sofort aus der NATO austreten und jegliche freundschaftliche Bande zur USA auflösen?

Angenommen, es wäre von der Ukraine gesprengt worden. Sollten wir dann die Untersützung der Ukraine beenden und uns auf die Seiten Russlands schlagen?

Habe ich irgendeinen Verdächtigen der letzten Monate vergessen?

Es ist ziemlich gleichgültig, wer es genau war, dafür, wie der Krieg weiter geht. Deutschland wird, soll und muss in der NATO bleiben. Nach wie vor ist es Russland, was die Ukraine absolut ungerechtfertigt angreift, und das Bild würde sich auch nicht ändern, auch wenn es die Ukraine gewesen sein sollte. Und auch dann wäre es weiter auch stark in unserem Interesse, dass sie den Krieg nicht verliert sondern bestenfalls gewinnt.
 
Zurück
Oben