S
somavision
Guest
Es ist kein Problem, dass Selensky du Mont eine große Klappe hat, damit... weil dem kann egal sein wie er da steht.Das Problem ist, daß Selensky eine große Klappe hat damit er gut da steht vor den Medien.
Russland kann man militärisch nicht in die Knie zwingen. Das ist eine Großmacht und die Ukraine nicht.
Da reichen auch die Waffenlieferungen nicht aus.
Russlands Artillerie ist sehr stark und die Luftwaffe kommt noch dazu. Dann sind 450000 Mann von den Russen in der Ukraine.
Der einzig wahre Gegner ist die Nato, die aber nur unterstützen kann.
Die Ukraine kann vielleicht da und dort Boden gut machen aber nur im kleineren Rahmen.
Was noch dazu kommt ist, daß die Ukraine ebenso sehr viele Soldaten verloren hat.
Keine Ahnung warum du da am pennen warst, aber seit wann brauch ich mir als Staatsoberhaupt irgendwelche Gedanken über Alltagsprobleme machen die du kennst? Große Klappe haben.... *lach*
Ja die Regeln da oben sind bestimmt die aus dem Sandkasten.
Russland ist keine Großmacht mehr, also nicht seitdem sie sich im Krieg befindet.
Weil kein Land der Welt eine Macht ist, wenn sie Krieg führt.
Sie haben Macht und der Besitz ist nicht das Sein.
Was nehmen wir mit, wenn wir sterben?
Die Waffenlieferungen reichen aus... weil sie immer in irgendwelche Lagern versteckt werden.
Generell besteht die Kunst ja darin sie zu sammeln damit Frieden ist, zu handeln, zu entwickeln.
Hauptsache nicht einsetzen! Wahr ist - sie haben nie ausgereicht.
Ja die Artillerie ist sehr stark aber bei dem Gelände auch kein Wunder.
Mal in der Ukraine gewesen?
Ich schon.
Russland befindet sich mit der Nato im Krieg, auch wenn das in unseren Medien verschwiegen wird und unsere Ignoranz in Alltagskisten zu denken (Stress) ausgenutzt wird. Wie entfremdet muss ich zb. sein, um mich zu fragen welche Cornflakes Selensky du Mont morgens wählt? Hat er Android oder iPhone? Kauft der auch beim Discounter? Und wie ist das eig. mit dem Ausweis also muss der keinen Urlaub machen und mal zum Bürgeramt? Ich übertreibe jetzt natürlich, aber das tun viele - einen Staatsoberhaupt der keinen Bürgeralltag lebt zum Alltagsmenschen machen.