Russland greift Ukraine an

Das Ende des Krieges wäre wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekommt.
Oder wenn Putin sagt Ok ich lass es und verschwinde aus der Ukraine.
Was könnte noch das Ende des Krieges sein ?

Werbung:
Worauf es jetzt ankommt ist den Russen die Krim-Brücke zu nehmen.
Ich meine es komplett und zerstörerisch.
Die Brücke muss weg.

Würde den USA ein Angebot machen.
Gemeinsame Kooperation der Nachrichtendienste um eine "Spezial-Operation" in der Ukraine durchzuführen.
Und zwar um russische Terroristen aus dem Land zu treiben - mit dem ersten Meilenstein: Zerstörung der Krim-Brücke unter Einsatz von Sprengstoff-Booten wie es mit Nordstream2 gemacht wurde.
Gleichzeitig eine Forderung: Pumpt sofort Öl durch die Pipeline ansonsten werden wir auf lange Sicht noch weitere Spezialoperationen (auch in Russland) unter ukrainischer Flagge, einer bewussten False-Flag-Operation, durchführen.

Das Ende des Krieges wäre wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekommt.
Oder wenn Putin sagt Ok ich lass es und verschwinde aus der Ukraine.
Was könnte noch das Ende des Krieges sein ?
Nun, wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekommt, dann hat sich der Punkt mit Putin ja erledigt und einfach so wird er seine Armee nicht zurück ziehen.
Wenn die Ukraine sich nicht wehren kann und nicht in mehr zu einer Gegenoffensive in der Lage wäre, dann hat Putin keinen Grund abzuziehen

An den Verhandlungstisch bringt eine wehrlose Ukraine den Putin schonmal gar nicht
Gibt dann ja keine Veranlassung dazu

Werbung:
Nun, wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekommt, dann hat sich der Punkt mit Putin ja erledigt und einfach so wird er seine Armee nicht zurück ziehen.
Wenn die Ukraine sich nicht wehren kann und nicht in mehr zu einer Gegenoffensive in der Lage wäre, dann hat Putin keinen Grund abzuziehen
Man ganz davon abgesehen, dass "das Wort" heute doch gar nichts mehr wert ist.
Wer kann sich denn noch darauf verlassen, was gesagt wird oder in Verträge steht?
Und ja es gibt leider so viele Beispiele, wo Verträge maximal zur Beschönigung gemacht wurden.

Würden wir heute keine Waffen mehr liefern, könnte es nächste Woche anders sein.
Putin ist nicht dumm oder auf den Kopf gefallen.

Zurück
Oben