Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Russland angegriffen wird, weil es grade sehr geschwächt ist?Was könnte noch das Ende des Krieges sein ?
Russland ist geschwächt ?wenn Russland angegriffen wird, weil es grade sehr geschwächt ist?
Ist aber reine Spekulation.
Mich zum Bundeskanzler machenWas könnte noch das Ende des Krieges sein ?
Die Frage ist auf welche Weise Putin der Kragen platzt ?Worauf es jetzt ankommt ist den Russen die Krim-Brücke zu nehmen.
Ich meine es komplett und zerstörerisch.
Die Brücke muss weg.
Die Frage ist auf welche Weise Putin der Kragen platzt ?
Nun, wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekommt, dann hat sich der Punkt mit Putin ja erledigt und einfach so wird er seine Armee nicht zurück ziehen.Das Ende des Krieges wäre wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekommt.
Oder wenn Putin sagt Ok ich lass es und verschwinde aus der Ukraine.
Was könnte noch das Ende des Krieges sein ?
Man ganz davon abgesehen, dass "das Wort" heute doch gar nichts mehr wert ist.Nun, wenn die Ukraine keine Waffen mehr bekommt, dann hat sich der Punkt mit Putin ja erledigt und einfach so wird er seine Armee nicht zurück ziehen.
Wenn die Ukraine sich nicht wehren kann und nicht in mehr zu einer Gegenoffensive in der Lage wäre, dann hat Putin keinen Grund abzuziehen