Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
für dem Dativ tun diedaoben aber auch nixjeder Staat tut hier nichts einfach so, sondern ALLE auch die Deutschen zu ihren eigenen Nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für dem Dativ tun diedaoben aber auch nixjeder Staat tut hier nichts einfach so, sondern ALLE auch die Deutschen zu ihren eigenen Nutzen.
wenn sprichst du da eigenetlich grad anHuch, Anhang anzeigen 123390
Ich bezweifele ob du verstanden hast, wegen des Likes. Ich denke du bist nach dem 2. Weltkrieg geboren ohne großen Einschränkungen, ohne Hunger und große Not.
Es gab Care Pakete und Schulspeisungen usw. Ja, da haben die Kinder auch gehungert. Voller Spannung höre ich meinen Eltern zu, wenn sie davon erzählen.
Da waren die Menschen froh, dass es die Alliierten gab. Natürlich außer Russland, die haben den Osten nur ausgebeutet. Erst wie sie selbst Bankrott waren zogen sie sich von dort zurück.
Schau in die Ukraine, fast alles dem Erdboden gleich, die Menschen frieren und hungern.
Toll was der Putin da macht.
ich war dabei als die Menschen aus dem Ostsektor flüchteten, als die mauer mit Prügel für viele Frauen und Männer durchgesetzt wurde. Denn es herrschte in Berlin ein reges Treiben, da gab es eben nicht die einen und die anderen, und wer hat sie geteilt und Ihnen Schmerzen zugefügt?wenn sprichst du da eigenetlich grad an
Natürlich wäre das ein Riesen-Einschnitt.Es geht um etwa 20% der bisherigen Landesfläche. Das ist nicht wenig. Darüber hinaus geht es insbesondere um Land mit Seezugang - der Ukraine würden also sämtliche Seehäfen genommen und damit auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Auch das wäre nicht so einfach wegzustecken. Die Ukraine wäre danach wirtschaftlich extrem geschwächt.
PS: Man stelle sich vor, von Deutschland würden Schleswig-Holstein, Nord-Niedersachen und auch auch sämtliche Küstenregionen an Nord- und Ostsee abgeschnitten werden. Von der Wirtschaftskraft Deutschland würde nicht mehr so viel übrig bleiben.
Um in die EU aufgenommen zu werden, muss ein Land gewisse wirtschaftliche Mindestvorraussetzungen erfüllen - Hürden, die auch ohne Krieg schwierig genug zu meistern waren für die aktuellen Mitglieder und Mitgliedskandidaten. Das würde die Ukraine nicht schaffen, wenn sie derart zerstückelt wäre; das ginge dann nur bestenfalls über Kulanz der anderen EU-Staaten, und viele würden sich dahingehend weigern.
Und die NATO hat sich auch schon vorher kein Bein ausgerissen, die Ukraine aufzunehmen. Auch die NATO stellt Kriterien und Anfordeurngen.
Es ist ja nicht nur "ein bisschen Land"; die Ukraine würde als wirtschaftlich extrem geschwächter Staatenzombie zurück bleiben, wenn Putin alle bekäme, was er wollte.
Du meinst Atomwaffen, oder? Dann schreib das bitte doch auch hin.Ich bin nicht im geringsten für Putin, ich sehe nur keine Chance für einen militärischen Sieg, solange er im Besitz von den Waffen ist, die er noch nicht eingesetzt hat...
Putin wird nuklear nichts machen.
Dann hat er kein Druckmittel mehr.
In schöner Regelmäßigkeit, wenn Nato oder D was ankündigt, kommt die Drohung mit der Atombombe und es funktioniert ja auch.
Bei Scholz bewirkt es zögern und wie man hier öfter Mal lesen kann, schafft er es auch andere zu verunsichern.
Die Angst muss geschürt bleiben.
Ein benutzen der Nuklearwaffen bringt ihm wirklich nichts ein, außer das er das Mittel der Abschreckung dann verliert.
Mit dem ständigen drohen, hat Putin sich in die Sackgasse gebracht.
Es wäre völlig unlogisch, nuklear etwas zu tun
Wie ich schon oft sagte, Putin ist kein Idiot, kein Irrer.
Machrbesessen ja, aber mit dem Einsetzen einer Atombombe verliert Putin doch seine Macht.
Zum einen täte China von Russland abrückrn, evt Gegenschlag kann er auch nicht wirklich riskieren wollen.
Putin würde damit mehr verlieren als gewinnen und das weiß er garantiert.