Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
xdUnd die USA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xdUnd die USA
Krass, wie einfach ihr es euch macht. Was nicht passt, wird eben betitelt und gut ist.Russisches Narrativ das du verbreitest
tatsächlich?Wieder was dazu gelernt.
Wollen wir froh sein, dass die USA auf westlicher Seite ist. Natürlich hat dies auch ein Vorteil für die USA.ich denke nicht das die uSA irgendwelche Länder einkassieren will , warum sollte sie?
und die USA ist ja noch nicht betroffen von einem Europakrieg,
wenn fliegen die Atombomben auf Berlin und möglicherweise auf Rüstungsgebiete.
was natürlich dann die Usa mit einbezieht, die dann handeln wird und muss.
USA hat noch nie *einfach so* angegriffen.
wie es Putin mit der Krim gemacht hat
Natürlich
Das realistischste wäre, die Ukraine zu teilen wie weiland Deutschland und den eisernen Vorhang wieder hochzuziehen.
Vorher können noch alle aus dem Osten abhauen, die es schaffen.
Das will natürlich keiner, aber was ist die Alternative. Ich an Selenskyjs Stelle würde nicht darauf bestehen, die Welt ständig an den Rand eines 3.WK zu führen und ständig so zu insistieren, dass diese Gefahr kontinuierlich wächst, nur weil ich mein Land behalten will wie es war. Wegen eines Landstriches im Osten im Grunde.
Wenn er einer Teilung zustimmen würde, den Osten und die Krim, hier nimm und tschüß, würde der Rest sofort Nato-Mitglied und er hätte für immer Kohle von der EU bis zum abwinken.
Selenskyj auch nicht. Aber weil er moralisch eindeutig im Recht ist, darf er die ganze Welt gefährden?
Wegen ein bisschen Land?
Was gibt es da zu verstehen? Putin ein Machthungriger Nimmersatt.Nein, ich wollte verstehen
Das ist nicht nur Washington.![]()
Bericht: Washington ist äußerst zornig auf Scholz
Deutschland macht sich derzeit bei seinen Verbündeten unbeliebt: Die Weigerung des Kanzlers, Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern, sorgt vor allem bei den Amerikanern für erheblichen Unmut. Einem Bericht zufolge war das Treffen des US-Verteidigungsministers im Kanzleramt "angespannt".www.n-tv.de
Huch,Wollen wir froh sein, dass die USA auf westlicher Seite ist. Natürlich hat dies auch ein Vorteil für die USA.
Nur wer hat den größeren Nutzen?
Wollen wir froh sein, dass die USA auf westlicher Seite ist. Natürlich hat dies auch ein Vorteil für die USA.
Nur wer hat den größeren Nutzen?