Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Artikel stammt vom 31.03 diesen Jahres
![]()
Ukraine-Krieg: Überblick über deutsche Waffenlieferungen
Die Ukraine will weitere Waffen in Deutschland kaufen. Ein Überblick über deutsche Waffen im Arsenal der Ukraine.www.zdf.de
Dieser vom 12.04.
![]()
Ukraine-Krieg: Deutschland bereit zu Waffenlieferungen
Die Ukraine fordert seit Wochen weitere Waffen aus Deutschland. Eine interne Liste zeigt jetzt, welche Waffentypen die Bundesregierung liefern möchte.www.zdf.de
Ja z.b. jetzt mal eine laienhafte Frage von mir:Nachdem geklärt ist, dass Selenskyj über Wasser gehen kann und Steinmeier der Antichrist ist, können wir uns ja jetzt wieder den wichtigen Themen zuwenden..
Glaube ich nicht. Zum Einen hatte das dann bestimmt Boom gemacht während des Feuers. Zum Anderen, wird auch ein Putin noch genug Tassen im Schrank haben, um einen Atomangriff nur als Drohung, aber nicht als tatsächliche Möglichkeit zu nutzen.Ja z.b. jetzt mal eine laienhafte Frage von mir:
Wäre es möglich, dass auf dem im "Sturm" versunkenen Schifferl Atomsprengköpfe drauf waren?
Und noch sonst so allerhand Giftzeugs?![]()
Putin hat noch ein paar Leute erschießen lassen, während die Mauern in der DDR fielen. Ich glaube, Du solltest nochmal gründlich in den Geschichtsbüchern nachlesen und einige Dokus zu Putins Biografie anschauen. Einige hatte ich schon hier im Thread verlinkt. Offensichtlich hast Du es Dir nicht angeschaut und willst es wohl nicht so genau wissen. Genau das ist derzeit das Verständnisproblem Deutschlands gegenüber der Ukraine. Deutschland will sich den Tatsachen einfach nicht stellen. Es ist zu unbequem und zu peinlich. Es geht Deutschland bzw. der derzeitigen Regierung unter Scholz nur um das eigene gepflegte Image und nicht um die Wahrheit, mit Ausnahme der ehrlichen Gegenstimmen.Dass Deutschland ein besonderes Verhältnis zu Russland geführt hat, liegt schlicht daran, dass es ein Russischer Präsident war, der hauptsächlich dafür verantwortlich war, dass die Wiedervereinigung Fahrt aufgenommen hat und endlich realisiert wurde.
Das kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten, da ich nicht en detail verfolgt habe, welches Land was genau liefert.Hab die beiden Artikel jetzt nicht durchgelesen aber man hört immer, Selenskyj fordert von Deutschland..
Vielleicht geht es ja in den deutschsprachigen Nachrichten unter aber was ist mit anderen Ländern?
Wie viel militärische Unterstützung kommt von Italien, Griechenland, Tschechien oder der Slowakei? Werden diese Länder vom ukraischen Präsidenten auch so eindringlich gebeten?
Ja, mach ich gerade. Bin wieder vollkommen entsperrt und kann voll loslegen!Mach doch besser irgendwas für die französische Wahl..
Deutschland ist einfach ein ganz schreckliches Land, das der Ukraine nicht helfen will.Putin hat noch ein paar Leute erschießen lassen, während die Mauern in der DDR fielen. Ich glaube, Du solltest nochmal gründlich in den Geschichtsbüchern nachlesen und einige Dokus zu Putins Biografie anschauen. Einige hatte ich schon hier im Thread verlinkt. Offensichtlich hast Du es Dir nicht angeschaut und willst es wohl nicht so genau wissen. Genau das ist derzeit das Verständnisproblem Deutschlands gegenüber der Ukraine. Deutschland will sich den Tatsachen einfach nicht stellen. Es ist zu unbequem und zu peinlich. Es geht Deutschland bzw. der derzeitigen Regierung unter Scholz nur um das eigene gepflegte Image und nicht um die Wahrheit, mit Ausnahme der ehrlichen Gegenstimmen.