Russland greift Ukraine an

Das ist eine Idee! Man sagt, daß in der Ukraine ein super gefährliches Corona Virus entstanden ist und es empfohlen wird, sofort alle Soldaten zurück zu ziehen! :sneaky:
Netter Versuch, aber Putin hat seine eigenen Soldaten in Tschernobyl verseucht..

Werbung:
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis Mariupol gefallen ist.

+++ 13:22 Ukrainische Armee erwartet heute "letzte Schlacht" um Mariupol +++
Die ukrainischen Streitkräfte bereiten sich nach eigenen Angaben auf eine "letzte Schlacht" um Mariupol vor. "Heute wird wahrscheinlich die letzte Schlacht sein, da die Munition zur Neige geht", erklärte die 36. Marinebrigade der ukrainischen Streitkräfte auf Facebook. Die Soldaten seien von der russischen Armee "zurückgedrängt" und "umzingelt" worden. Die Eroberung werde "den Tod für einige von uns und Gefangenschaft für den Rest" bedeuten. Die strategisch wichtige Hafenstadt Mariupol liegt zwischen der von Russland annektierten Halbinsel Krim und den pro-russischen Separatisten-Gebieten im Donbass. Die Stadt war Schauplatz einiger der heftigsten Angriffe der russischen Truppen, die humanitäre Lage in Mariupol ist katastrophal.

Er reist ja nicht auf eigene Faust dorthin. Scholz, von der Leyen, Erdogan, . all die sind und waren darüber schon im Vorfeld im Bilde. Nur die Presse nicht, bis gestern zumindest ;)

Der Krieg wird dadurch heute Abend nicht beendet sein.. das weiß Nehammer selber auch. Man will halt nichts unversucht lassen.
Seh ich ebenso.
So blauäugig ist er auch wieder nicht.
Und er weiß auch sehr genau, dass er viel Kritik und Häme dafür einstecken wird (die ja eh schon überall am Laufen ist).

Aber wenn man nichts tut, kann man auch nicht viel falsch machen.
Sich auf der Couch zurücklehnen und immer nur kritisieren ist ja wirklich nicht schwer.
Ich hab Respekt davor, auch wenn ich mit seiner Partei nichts am Hut habe.
In solchen Ausnahmezeiten wie jetzt sollte man kleinliches Parteihickhack zurückstellen.

Und wenn er krachend scheitert, dann hat ers wenigstens versucht.

Eine Menge EU-Politiker tun nicht mal das.

Oh, Mann ... mein lieber Scholz ... an Naivität kaum noch zu überbieten ...
Cherna-facepalm.gif

Wir Deutschen werden nach dem Ukraine-Krieg als feige, bequeme Erdgas- und Erdöl-Nutznießer in die Geschichte eingehen!

Tja, hätte man nach der Krim angefangen sich vom russischen Gas und Öl unabhängiger zu machen und diese Abhängigkeit nicht weiter ausgebaut, würden wir und Heute damit nicht selber auf die Füße treten.
Nicht zu ändern, aber trotzdem ist es kein Verschulden von der heutigen Regierung sondern der Alten Regierung unter Führung der CDU/Merkel

Seh ich ebenso.
So blauäugig ist er auch wieder nicht.
Und er weiß auch sehr genau, dass er viel Kritik und Häme dafür einstecken wird (die ja eh schon überall am Laufen ist).

Aber wenn man nichts tut, kann man auch nicht viel falsch machen.
Sich auf der Couch zurücklehnen und immer nur kritisieren ist ja wirklich nicht schwer.
Ich hab Respekt davor, auch wenn ich mit seiner Partei nichts am Hut habe.
In solchen Ausnahmezeiten wie jetzt sollte man kleinliches Parteihickhack zurückstellen.

Und wenn er krachend scheitert, dann hat ers wenigstens versucht.

Eine Menge EU-Politiker tun nicht mal das.
Bei seinen intellektuellen Meisterleistungen wie nix tun gegen Inflation (zBsp Spritpreisdeckelung), oder einer Pseudoabschaffung der Neutralität, wird er FKPT wahrscheinlich im Namen aller Österreicher den Krieg erklären. Der Typ ist geschulter Militär, wurde nie gewählt, kam in der Schleimspur von Kurz nach oben. Der hat dort nichts verloren.

Werbung:
Tja, hätte man nach der Krim angefangen sich vom russischen Gas und Öl unabhängiger zu machen und diese Abhängigkeit nicht weiter ausgebaut, würden wir und Heute damit nicht selber auf die Füße treten.
Nicht zu ändern, aber trotzdem ist es kein Verschulden aus der heutigen Regierung sondern der Alten Regierung.
Der Punkt ist, dass man jetzt damit anfangen muss, klare Kante zu zeigen, sonst dauert der Krieg noch ewig.
Die Ukraine ist groß. Da gibt es jede Menge zu zerstören und jede Menge Menschen zu töten.
JETZT brauchen wir ein geeintes Agieren, nicht erst in einem halben Jahr.

Zurück
Oben