Russland greift Ukraine an

Wenn ich an den Film die Welle denke, denke ich auch an die Gefahr der Massenmanipulation und alles was in dem Zusammenhang bei einem riesigen Volk wie Russland möglich ist.
Allerdings wurde FKPT durch westliche Waffen eben schwer zurückgedrängt. Das ist noch schwer einzuordnen welche Bedeutung das hat, im Sinne einer Wende das das Monster FKPT nicht alles bekommt was ihm vorschwebt. Und im Text das größeres Unheil im Zuge zwanghafter Durchsetzung mit größeren Waffen auch möglich wird.
Ich erinnere mich noch an 09/11. Eigentlich eine ruhige Zeit, die Dinge gingen ihren gewohnten Gang, und dann kam der massive Einschlag.

Werbung:
Sollte LePen gewinnen, wäre das eine Katastrophe. Und mir wird heute schon übel, wenn ich alleine auf Twitter die Profile rechter Blogger (z.B. "Never forget Niki o.ä.) mir ansehe, wie sie Sanktionen ablehnen, den Krieg ignorieren (hauptsache der Lebensstandard in Deutschland bleibt und das gas fließt weiter) etc. Wenn alleine schon auf Twitter so einiges an rechtsradikalen Äußerungen zu finden ist, möchte ich nicht wissen, wie es auf Telegram aussieht...

Die Katastrophe ist selbstverschuldet, da hab ich kein Mitleid.

Wäre diese Diskussion nicht im Frankreich-April-Wahlen-2022 passender?

Die Katastrophe ist selbstverschuldet, da hab ich kein Mitleid.

Wenn es nur Frankreich betreffen würde, ich auch nicht. Aber eine rechtsextreme Regierung in Zentral-Europa würde eben auch ganz Europa destabilisieren und gefährden. Das wäre fatal.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben