Russland greift Ukraine an

Dieses Interview sollte man gelesen haben, finde ich

Werbung:
Achtung, die Bilder sind für Sensible und psychisch labile Menschen nicht geeignet.
Also nur anklicken, wenn man auch drauf vorbereitet ist.
Eine Mahnung ist diese Bilderstrecke allemal

Diese dreiste und kriminelle Lügerei ist angesichts dieser Verbrechen einfach nicht auszuhalten.
Aber diesmal kommen sie nicht damit durch. Es wird ganz viel untersucht, dokumentiert und die Satellitenbilder werden auch ihren Beitrag dazu leisten.
Es lügt ja nicht nur der Kreml.
Über kurz oder lang werden die „Selbstdenkenden“ und mainstream-hater dieses Forums auch in diesem thread auflaufen. Noch tummeln sie sich im C19-Thema. Ansätze dazu gabs hier schon vor ein paar Tagen.

In diesem twitter-Faden wirds beleuchtet:

Zuletzt bearbeitet:
Über kurz oder lang werden die „Selbstdenkenden“ und mainstream-hater dieses Forums auch in diesem thread auflaufen. Noch tummeln sie sich im C19-Thema. Ansätze dazu gabs hier schon vor ein paar Tagen.
Das wäre OT und kann sofort bei @Walter gemeldet werden, um sie aus seinem sensiblen Thread auszusperren. Also ich glaube nicht, dass Walter das hier zulässt.

Dieses Interview sollte man gelesen haben, finde ich

Ja, der ist recht aufschlussreich über die wirkenden Mechanismen. Leider so abscheulich, dass mir jetzt schlecht ist.

Steinmeiers Selbstkritik in Bellevue„In Putins imperialem Wahn habe ich mich geirrt“​

Merkel schweigt, Bundespräsident Steinmeier räumt deutlich wie nie Fehler in der Russland-Politik ein, angefangen bei Nord Stream2: „Wir sind gescheitert“.

Er ist wenigstens ehrlich.

Steinmeiers Selbstkritik in Bellevue„In Putins imperialem Wahn habe ich mich geirrt“​

Merkel schweigt, Bundespräsident Steinmeier räumt deutlich wie nie Fehler in der Russland-Politik ein, angefangen bei Nord Stream2: „Wir sind gescheitert“.

Er ist wenigstens ehr anlich.
Aber auch erst nachdem der Ukrainische Botschafter ihn angegangen ist

Putin hat doch allgemein „Säuberungen“ angekündigt mit seiner Mücke-Ausspuck-Rhetorik. Er plant den Völkermord. Das ist nicht nur ein vereinzeltes Massaker. Von Anfang an wurden zivile Einrichtungen und sogar speziell sanitäre Einrichtungen wie Kliniken zugebomt, wie überhaupt große Wohnsiedlungen und Wohnblöcke.

Eine Ukrainerin aus Odessa ( jetzt in Wien) hat diese Absicht des Völkermords auch in den russischen Medien bestätigt gesehen. Das ist in Russland eindeutig bekannt als Ideologie und wird den Leuten auch eingetrichtert.

Ihr Beitrag auf Facebook am 1. März (!)

Werbung:

Russland soll Freiwillige für den Krieg in der Ukraine rekrutieren​

Einem Bericht des unabhängigen russischen Newsportals Mediazona zufolge, werden in Russland Freiwillige für den Kriegsdienst in der Ukraine verpflichtet. So sollen zum Beispiel in St. Petersburg Kriegswilligen kurzfristige Verträge von drei bis sechs Monaten angeboten werden, wie die Zeitung Fontanka bereits am 25. März verkündete. Das Gesetz über «Wehrpflicht und Wehrdienst» sehe solche befristeten Verträge unter «aussergewöhnlichen Umständen» durchaus vor.

Zur Anmeldung beim Militärmelde- und Einberufungsamt müsse lediglich ein Reisepass und ein Wehrausweis mitgebracht werden.

Auch in anderen Städten als St. Petersburg würden aktuell Freiwillige rekrutiert, wie Medazona schreibt. In einigen Regionen – zum Beispiel Rostow – würden diese mit einer monatlichen Entschädigung von 180'000 Rubel (1989 CHF) gelockt.

Medwedew: Harte Reaktion auf Ausweisung russischer Diplomaten​

Der frühere russische Präsident, Dmitri Medwedew, kündigt eine harte Reaktion auf die Ausweisung russischer Diplomaten aus westlichen Ländern an. «Es wird symmetrisch und destruktiv für die bilateralen Beziehungen sein», schrieb der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates am Montagabend in seinem Telegram-Kanal. Die Ausweisung von Diplomaten als Druckmittel sei eine Gepflogenheit, die «sinnlos» sei und «ins Leere» führe.

Die Bundesregierung hatte zuvor 40 russische Diplomaten in Deutschland zu «unerwünschten Personen» erklärt, die laut Innenministerin Nancy Faeser (SPD) russischen Nachrichtendiensten zugerechnet werden. Auch Frankreich entschied, zahlreiche russische Diplomaten des Landes zu verweisen. Immer wieder reagiert Russland in solchen Fällen mit der Ausweisung einer ähnlich hohen Zahl an Diplomaten.

Quelle: watsonCH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben