Russland greift Ukraine an

Der Publizist Alexander Newsorov, der sich wegen eines Strafverfahrens momentan in Italien aufhält, meinte gestern in einem Bericht von srf/10vor10, Putin werde tragisch enden. Und er, Newsorow möchte so schnell wie möglich nach Russland zurückkehren. Manchmal könnten sich grosse Dinge schnell ändern, meinte er. Da hoffe ich doch mit.

Werbung:
Ich glaube, ihr verwechselt gerade die Threads miteinander …

Zum Ukraine-Krieg:

Danke. Habe meinen Beitrag verschoben.

Klar und überzeugend ausgedrückt. Ich hoffe, das kommt in Deutschland bei denjenigen, die zuständig sind, nun deutlich an:

Na, das ist doch was.

Ukrainischer Minister stellt Europa umfassende Energielieferungen in Aussicht​

Die Ukraine will nach Angaben ihres Energieministers zur Verringerung der europäischen Abhängigkeit von Russland zukünftig Gas und Wasserstoff in erheblichem Umfang liefern, fordert zunächst aber ein Energie-Embargo gegen Russland. Wegen des Krieges in seiner Heimat seien jetzt erst einmal "umfassende Energiesanktionen" gegen Russland notwendig, sagte der ukrainische Energieminister German Galuschtschenko dem "Tagesspiegel". Damit solle Russland das Geld für eine Fortsetzung seines Angriffskrieges entzogen werden.

Ukrainischer Minister stellt Europa umfassende Energielieferungen in Aussicht
Ich wäre ja dafür, all die Gazprom-Leitungsröhren zu beschlagnahmen und in die Ukraine zu transportieren und anzuschließen, damit Gas aus der Ukraine bezogen werden kann. :D

Haben die Nicht von Mask was zur Verfügung gestellt bekommen- Jetzt das zweite Mal eingestellt.

Elon Musk stellt der Ukraine seinen Internetdienst zur Verfügung​

Nach der Freischaltung seines Satelliten-Internets für die Ukraine hat Musk auch eine Lieferung der nötigen Empfangsgeräte geschickt.

Der Milliardär und Tesla-Chef Elon Musk unterstützt die von Russland angegriffene Ukraine mit seinem Satelliten-Internetdienst. Dieser wurde für die Ukraine freigeschaltet. Musk hat auch eine Lieferung der nötigen Empfangsanlagen geschickt. Der ukrainische Vize-Premier Mychajlo Fedorow bedankte sich bei Musk via Twitter mit einem Foto, auf dem einige Dutzend Kartons mit den Geräten in einem Lastwagen zu sehen waren. "Gern Geschehen", schrieb Musk zurück.

Haben die Nicht von Mask was zur Verfügung gestellt bekommen- Jetzt das zweite Mal eingestellt.

Elon Musk stellt der Ukraine seinen Internetdienst zur Verfügung​

Nach der Freischaltung seines Satelliten-Internets für die Ukraine hat Musk auch eine Lieferung der nötigen Empfangsgeräte geschickt.

Der Milliardär und Tesla-Chef Elon Musk unterstützt die von Russland angegriffene Ukraine mit seinem Satelliten-Internetdienst. Dieser wurde für die Ukraine freigeschaltet. Musk hat auch eine Lieferung der nötigen Empfangsanlagen geschickt. Der ukrainische Vize-Premier Mychajlo Fedorow bedankte sich bei Musk via Twitter mit einem Foto, auf dem einige Dutzend Kartons mit den Geräten in einem Lastwagen zu sehen waren. "Gern Geschehen", schrieb Musk zurück.

Ja, es geht aber auch darum, dass das eigene Internet im Land trotz Krieg noch gut funktioniert.
Das von Musk ist so zusätzlich

Werbung:
Zurück
Oben