Russland greift Ukraine an

Ja, das was in der Ukraine passiert und passiert ist, ist unglaublich traurig. Kaum vorzustellen was die Menschen dort ertragen müssen.
Du musst nur den TV anschalten und die täglichen Nachrichten schauen, dann siehst Du es, was die Ukrainer ertragen müssen. Deine imperialen Vorstellungen sind schlichtweg OT und gerade hier sehr zynisch angesichts des Leids in der Ukraine, worum es in diesem Thread geht.
 
Werbung:
Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir zu, aber hier hat Putin die Ukraine angegriffen, die ihm nichts getan hat, er lässt seine Soldaten die Zivilbevölkerung angreifen und umbringen, Frauen und Kinder.
Putin will das Land haben, dazu hat er kein Recht, das ist nicht sein Land. Das ist kein Konflikt zwischen zwei gleichbeteiligten Parteien, die miteinander streiten, sondern ein Angriff eines Größeren auf einen Kleineren, nur weil der Kleinere etwas hat, was der Größere will. Stell Dir mal vor, Du gehst auf der Straße und da gefällt einer anderen Frau Deine Hose und sie haut Dir deswegen eine runter und versucht sie Dir auszuziehen, genauso ist das.
Schon wegen der Gerechtigkeit gehört da Stellung bezogen, und klar die Ukraine auch bei der Gegenwehr unterstützt.

Sehe ich ganz genau so.
Nur wieso dürfen wir dann keinen Thread mehr zum Thema eröffnen wo wir das distkutieren DÜRFEN?
 
Es gibt "entweder/oder".
Es gibt "und".
Meine Beiträge sind "und" weil es eben auch Aspekte des Geschehens sind. Mir war nicht klar, dass die globale Betrachte für manche User gleichzusetzen ist mit einer "Entschuldigung" für Russland. In meinen Augen sind das komplett unterschiedliche Sachen. Nicht nur in meinen Augen. Es sind zwei komplett unterschiedliche Aussagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben