M
magnolia
Guest
Sie begreift es einfach nicht.![]()
Ja, ich begreife nicht, dass ich nichts global betrachten soll, wenns doch viel weniger aufwändig ist nur einen Teil zu sehen.
Jaja, ich begreif es einfach nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie begreift es einfach nicht.![]()
Hast du meine Beträge von heute gelesen? Ich denke nicht, ansonsten würdest du Fragen dieser Art nicht stellen.Das wird den Ukrainern - wie bereits gesagt - völlig egal sein, denn es geht darum, diesen Krieg zu ÜBERLEBEN! Hast Du eigentlich keine Empathie? Es geht um Menschen, die gerade zugebombt werden und in Stücke zerrissen werden! Es geht nicht um die USA, auch nicht um Dich und Deine Meinung zu den USA, sondern um die Ukrainer!
Mir persönlich ist es wichtig mit Fakten aufzuzeigen, dass der "heilige" Westen um nichts besser ist als Russland. Wir spielen genau das gleiche Spiel und wir wollen alle das gleiche gewinnen. Macht und Geld. Das ist es worum es geht.
Wie fein ist doch das Wort "Frieden" um die Massen auf seiner Seite zu haben?
Es ist gut den Menschen zu helfen, die durch einen Krieg in Not geraten. Es ist gut für den Frieden einzustehen. Ich sehe gerne was hierzulande alles gemacht wird um die Not zu lindern.
Doch Stellung beziehen für einen Part des Konfliktes ist keine gute Grundlage für den Frieden.
In dem Kontext, in dem es um einen völkerrechtlichen Angriffskrieg, Völkermord und eventuelle Genozid mit diversen Kriegsverbrechen geht, ist im Grunde jeder Satz, der mit" Ja, was die Russen machen, ist ganz schrecklich, ABER........" eine Relativierung. Sinnverwandte Wortwahl eingeschlossen..aber das hat Condemnd auch nicht verstanden..oder verstehen wollen. HIER in diesem Kontext, in diesem Thread ist Diskussion schlicht nicht angebracht. Das ist so als ob man auf eine Todesanzeige in der Zeitung antwortet und seine Meinung einbringen willNein. Mir ist nur wichtig, dass mir das nicht versehentlich passiert. Daher meine Frage.
Ja, das was in der Ukraine passiert und passiert ist, ist unglaublich traurig. Kaum vorzustellen was die Menschen dort ertragen müssen.
Und es geht darum den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Putins als das zu benennen, was er ist. Ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, in dem grundlos Menschen sterben, nur weil der demokratiefreundliche Nachbar dem russischen Autokraten nicht in den korrupten Kram passt.Das wird den Ukrainern - wie bereits gesagt - völlig egal sein, denn es geht darum, diesen Krieg zu ÜBERLEBEN! Hast Du eigentlich keine Empathie? Es geht um Menschen, die gerade zugebombt und in Stücke zerrissen werden! Es geht nicht um die USA, auch nicht um Dich und Deine Meinung zu den USA, sondern um die Ukrainer!
Ok, verstehe ich.In dem Kontext, in dem es um einen völkerrechtlichen Angriffskrieg, Völkermord und eventuelle Genozid mit diversen Kriegsverbrechen geht, ist im Grunde jeder Satz, der mit" Ja, was die Russen machen, ist ganz schrecklich, ABER........" eine Relativierung. Sinnverwandte Wortwahl eingeschlossen..aber das hat Condemnd auch nicht verstanden..oder verstehen wollen. HIER in diesem Kontext, in diesem Thread ist Diskussion schlicht nicht angebracht. Das ist so als ob man auf eine Todesanzeige in der Zeitung antwortet und seine Meinung einbringen will
Genau das machst du aber. Durch das schwachsinnige Geschwafel von den "Interessen" des Westens.Willst du es nicht verstehen. Wie oft soll ich hier noch erwähnen dass es nicht darum geht den Ukraine Krieg zu relativieren?