M
magnolia
Guest
Ach so meinst.In dem Kontext ist so eine Aussage aber eine Relation.
Hast du den Eindruck, dass ich mit meinen Beträgen relativiere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so meinst.In dem Kontext ist so eine Aussage aber eine Relation.
Wie mag das wohl enden...Und das ist ja wichtig, dass das eine(r) macht, nachdem Condemn weg ist.
Habe ich deinen Beitrag zitiert?Ach so meinst.
Hast du den Eindruck, dass ich mit meinen Beträgen relativiere?
Knallharte Recherche… Reschpekt!ich hab mir erst sogar extra den Eingangspost durchgelesen
Aber immerhin Kurz und BündigDu bist ja da, um uns die globalen Zusammenhänge zu lehren.
Und das ist ja wichtig, dass das eine(r) macht, nachdem Condemn weg ist.
Bist angfressn weil du dir dumm vorkommst? Mal ehrlich, hier gehts nicht um lehren sondern um Austausch. Aber wenn auf jeden Beitrag sowas das von dir folgt, kann kein Austausch stattfinden.Du bist ja da, um uns die globalen Zusammenhänge zu lehren.
Und das ist ja wichtig, dass das eine(r) macht, nachdem Condemn weg ist.
Nein. Mir ist nur wichtig, dass mir das nicht versehentlich passiert. Daher meine Frage.Habe ich deinen Beitrag zitiert?
Sie begreift es einfach nicht.In diesem Thread geht es aber nicht um andere Staaten. In diesem Thread geht es auch nicht um das Globale.
Es geht um den Russland-Ukraine-Konflikt.
Es geht um den Angriffskrieg gegen die Ukraine, der von Putin angeordnet wurde.
Alles andere ist nicht Thema des Thread.
Wir könnten auch über das Römische Reich reden, oder über den Feldzug von Napoleon, oder über andere kriegerische Konflikte der Geschichte.
Ist aber auch nicht Thema des Threads.
Oh, wie ich deine wohlklingenden Worte vermisst habe.Knallharte Recherche… Reschpekt!![]()
Das wird den Ukrainern - wie bereits gesagt - völlig egal sein, denn es geht darum, diesen Krieg zu ÜBERLEBEN! Hast Du eigentlich keine Empathie? Es geht um Menschen, die gerade zugebombt und in Stücke zerrissen werden! Es geht nicht um die USA, auch nicht um Dich und Deine Meinung zu den USA, sondern um die Ukrainer!Die USA ist jedoch ein klarer (wirtschaftlicher) Gewinner. Nur logisch, dass die daran so interessiert sind.