Russland greift Ukraine an

Nein. Ist nicht OT. Ist einfach globaler betrachtet. Ist ja nicht so, als würde es bei der Sache nur um diese beiden Staaten gehn.
In diesem Thread geht es aber nicht um andere Staaten. In diesem Thread geht es auch nicht um das Globale.
Es geht um den Russland-Ukraine-Konflikt.
Es geht um den Angriffskrieg gegen die Ukraine, der von Putin angeordnet wurde.

Alles andere ist nicht Thema des Thread.

Wir könnten auch über das Römische Reich reden, oder über den Feldzug von Napoleon, oder über andere kriegerische Konflikte der Geschichte.
Ist aber auch nicht Thema des Threads.

Werbung:
Bis Russland an die USA rankommt, dauert es noch. Atombomben haben bis jetzt nur die USA geworfen und dabei Kinder und Frauen ermordet.
Danke. Du siehst es.
Es geht mir dabei nicht, wie bereits mehrmals erwähnt, darum den Krieg in der Ukraine zu verharmlosen.

Die USA ist jedoch ein klarer (wirtschaftlicher) Gewinner. Nur logisch, dass die daran so interessiert sind. Die Nordstream wurde eingestellt und wenn kein Gas mehr aus Russland kommt, kriegen wirs aus der USA. Frackinggas frisch vom Öltanker.

Aber was schreib ich da. Sowas kann ja nur VTler schreiben. ;)

In diesem Thread geht es aber nicht um andere Staaten. In diesem Thread geht es auch nicht um das Globale.
Es geht um den Russland-Ukraine-Konflikt.
Es geht um den Angriffskrieg gegen die Ukraine, der von Putin angeordnet werden.

Alles andere ist nicht Thema des Thread.

Wir könnten auch über das Römische Reich reden, oder über den Feldzug von Napoleon, oder über andere kriegerische Konflikte der Geschichte.
Ist aber auch nicht Thema des Threads.
Ach komm, ich hab mir erst sogar extra den Eingangspost durchgelesen. Hier dürfen auch Sachen geschrieben werden, die dir nicht in den Kram passen.

Wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es einfach. Aber die globale Sicht ganz weg zu lassen, ist bei diesem Thema nicht möglich wenn man es ernsthaft betrachtet.

Sich mit einem Massenmörder zu verbünden um gegen den anderen zu kämpfen ist nicht das was ich unter Frieden verstehe.

Werbung:
Zurück
Oben