Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das glaube ich eher. Die Ukraine machte eher einen überraschten Eindruck. Die US-Geheimdienste wussten es aber offenbar Wochen vorher. Sie sagten, der Angriff stehe unmittelbar bevor. Und keiner hat's geglaubt, ich ja auch nicht. :rolleyes:
Also bei der Aktion vom 22.2..22 war mir klar, dass der Krieg losgehen wird.
Zwei Tage später dann.....

Der Geheimdienst der Ukraine wird wahrscheinlich schon länger von mehreren ausländischen Geheimdiensten unterstützt, welche in Putin eine Gefahr sehen. Das ist ein Vorteil, von dem die Ukraine schon länger profitiert, sonst wären die Verluste auf ukrainischer Seite noch größer.

Der Geheimdienst der Ukraine wird wahrscheinlich schon länger von mehreren ausländischen Geheimdiensten unterstützt, welche in Putin eine Gefahr sehen. Das ist ein Vorteil, von dem die Ukraine schon länger profitiert, sonst wären die Verluste auf ukrainischer Seite noch größer.
Das und noch was anderes. Ich bin nämlich der Meinung, dass Putin auf der ganzen Welt so unfassbar viel negative Gedankenenergie auf sich zieht, dass dies unmittelbar physische Auswirkungen auf den Kriegsverlauf hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass das russische Militär teilweise dasteht wie komplette Vollidioten, die Serie der Pannen und liegengebliebenen Panzer, dass diese Goliath-Armee teilweise schon wieder zurückgedrängt wurde hinter die russische Grenze usw. Ich glaube, dass diese Energie nicht folgenlos geblieben ist und der Krieg längst schon vorbei wäre, zu Ungunsten der Ukraine, ohne diese weltweiten Energien.

So viel Esoterik kann ruhig sein, finde ich. :) Man gönnt sich ja sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich typisch für Politiker allgemein. Ich kenne keinen, der nicht teflon-glatt formulieren würde. Da war der Klartect, den Frsu Baerbock kürzlich mal losließ eine Wohltat... aber auch sie kann gut Phrasen dreschen.

Ich meine das nicht mal kritisch, sondern sogar ein bisschen respektvoll, weil Scholz das nahezu perfekt kann. Solche Interviews bringen gleichzeitig aber wenig wenn man insgesamt informiert ist. Scholz sagt eigentlich kaum je etwas das neu oder überraschend wäre. Er wirkt eher als ob er jede Frage vorher "kennt" - was natürlich nicht so ist, aber entweder ist er sehr gut vorbereitet oder eben ein echtes Teflon-Talent. Wobei es kein "oder" braucht.

Das glaube ich eher. Die Ukraine machte eher einen überraschten Eindruck. Die US-Geheimdienste wussten es aber offenbar Wochen vorher. Sie sagten, der Angriff stehe unmittelbar bevor. Und keiner hat's geglaubt, ich ja auch nicht. :rolleyes:
Ich habe es vorausgeträumt, ein Krieg vom Westen in Richtung Osten. Da Biden ständig gegen China wetterte, fasste ich eher China ins Auge. Es gibt in diesem präkognitiven Traum Details, die mich im Nachhinein schon sehr verwunderten, weil ich das alles nicht wusste, z. B. sah ich im Traum, dass der Krieg an einem Ort im Osten stattfindet, wo viel Getreide angepflanzt wird, eine Art Kornkammer, so wie einst Ägypten für das römische Reich die Kornkammer war. Ich habe das aber erst viel später erfahren durch die Kriegsberichterstattung über die Ukraine, dass die Ukraine diesbezüglich so wichtig ist. Der Traum endet übrigens mit einer optimistischen Prognose für den Westen.

Ich meine das nicht mal kritisch, sondern sogar ein bisschen respektvoll, weil Scholz das nahezu perfekt kann. Solche Interviews bringen gleichzeitig aber wenig wenn man insgesamt informiert ist. Scholz sagt eigentlich kaum je etwas das neu oder überraschend wäre. Er wirkt eher als ob er jede Frage vorher "kennt" - was natürlich nicht so ist, aber entweder ist er sehr gut vorbereitet oder eben ein echtes Teflon-Talent. Wobei es kein "oder" braucht.

Es stimmt schon, es ist ein Talent. Und ich glaube, wer dieses Talent nicht hat, wird sich nicht sehr lange in der Spitzenpolitik halten können. Insofern zolle ich dem auch durchaus Respekt. Aber gleichzeitig nervt es mich manchmal irrsinnig, wenn eben Reden und Interviews zwar Lehrstunden für Rhetorik aber herzlich wenig greifbaren (neuen) Inhalt enthalten.

Werbung:
Das und noch was anderes. Ich bin nämlich der Meinung, dass Putin auf der ganzen Welt so unfassbar viel negative Gedankenenergie auf sich zieht, dass dies unmittelbar physische Auswirkungen auf den Kriegsverlauf hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass das russische Militär teilweise dasteht wie komplette Vollidioten, die Serie der Pannen und liegengebliebenen Panzer, dass diese Goliath-Armee teilweise schon wieder zurückgedrängt wurde hinter die russische Grenze usw. Ich glaube, dass diese Energie nicht folgenlos geblieben ist und der Krieg längst schon vorbei wäre, zu Ungunsten der Ukraine, ohne diese weltweiten Energien.

So viel Esoterik kann ruhig sein, finde ich. :) Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ja, das glaube ich wirklich auch, ohne Scherz. In meinem Traum kommt dieser Aspekt auch vor in Form einer dunkelbraun hölzernen magischen Kultmaske, welche auf einem ebenso dunkel gebeizten Holztisch vor einem großen Feld lag und eine unglaubliche Energie ausströmte, währenddessen viele Menschen über das goldgelbe Getreidefeld flohen. Ich nahm teil an diesem energetischen Weltkreis, das wie ein symbolischer Kornkreis für die Welt aufscheint und wirkt.

Zurück
Oben