Russland greift Ukraine an

Werbung:
Olaf Scholz war gestern Abend bei Anne Will.

Ich glaube, mit nicht-deutscher IP kann man nicht auf die ARD-Mediathek zugreifen, sollte aber auch bald auf Youtube sein:
https://www.ardmediathek.de/video/a...JkMDJjZC1jMmM4LTQ0Y2YtOGU2Ny0zNzhlYTQzOGJhOTQ

Gucke es gerade... scheint ein typisches Olaf Scholz-Interview zu sein. Könnte Teflon sprechen hieße es Olaf Scholz.
Tja, Dummschwätzer gibt es überall.

Damit meine ich jetzt nicht Olaf Scholz.

Das wäre wirklich der Hammer:

Das wäre nicht nur der Hammer, das wäre glatter Irrsinn, weil dann auch die NATO einschreiten müsste. Insofern halte ich das für nur heiße Luft. Diesbezüglich habe ich mich aber schonmal geirrt... insofern macht es schon ein sehr mulmiges Gefühl.

Das wäre wirklich der Hammer:

Da musste ich jetzt mal kräftig lachen.

Mit was für Truppen denn?

Olaf Scholz war gestern Abend bei Anne Will.

Ich glaube, mit nicht-deutscher IP kann man nicht auf die ARD-Mediathek zugreifen, (...)

Allgemein kann man mit ausländischer IP auf die Mefiatheken zugreifen, aber nicht auf alle Beiträge; und generell nur selten während der Laufzeit. (Das nervt mich immer bei der heute-show, weil ich die damit erst sehr spät freitag abends frühestens gucken kann)

(...) Könnte Teflon sprechen hieße es Olaf Scholz.

Das ist eigentlich typisch für Politiker allgemein. Ich kenne keinen, der nicht teflon-glatt formulieren würde. Da war der Klartect, den Frsu Baerbock kürzlich mal losließ eine Wohltat... aber auch sie kann gut Phrasen dreschen.

Ja, das stimmt schon, denn ein Schweizer Militärexperte sagte in einem Interview, dass nur deshalb die Zerstörung eines russischen Kriegsschiffes gelingen konnte. Dazu brauchte es genaue Lokalisierungsdaten aus dem (Nato-) Geheimdienst, da der Beschuss aus großer Entfernung gelingen musste.
Er hat doch das Satellitensystem von Musk. Oder was immer dies ist.

Werbung:
Er hat doch das Satellitensystem von Musk. Oder was immer dies ist.
Die Starlink-Satelliten dienen der Nutzung des Breitband-Internets in der Ukraine.
Elon Musk hat Selenskyj extra deswegen auch die ganze dafür notwendige Ausstattung zukommen lassen.
Deshalb kann Selenskyj (trotz Beschuss des ukrainischem Kommunikationssystems durch die Russen) fast durchgehend per Video zugeschaltet werden, ob nun zu Demos oder zu Parlamentssitzungen oder sonstige Konferenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben