JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Man sollte Putin klar machen, dass der Einsatz von Taktischen Atomwaffen eine Kriegserklärung an die Welt darstellt und dementsprechend auch reagiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte Putin klar machen, dass der Einsatz von Taktischen Atomwaffen eine Kriegserklärung an die Welt darstellt und dementsprechend auch reagiert wird.
Wissen tut er es sicherlich, trotzdem muss man es ihm in aller Deutlichkeit auch sagen.Meinst du, er weiß das wirklich nicht?
Das kann natürlich wirklich nicht schaden. Und zwar mit Nachdruck und immer wieder. Möglicherweise hält er sich tatsächlich inzwischen für so unantastbar, dass er denkt, auch Atombomben würden einen großen Bogen um ihn machen. Und um seinen beschissenen Marmortisch. Winke zu @TommyWissen tut er es sicherlich, trotzdem muss man es ihm in aller Deutlichkeit auch sagen.
Man kann schon davon ausgehen daß die Trägerraketen und die Atomsprengköpfe funktionieren.Wenn die russische Militär ein "Schrotthaufen" ist, warum "bibbert" dann Halb Europa und die Militärische Führung der Nato von eine bakteorologische, - oder mögliche atomare Angriff durch Putin? Sind die Trägerraketen der Russen nicht auch Schrott???
Shimon
Putin ist nichts peinlich. Nicht einmal, dass 60% seiner Panzer nicht einsatzfähig sind und am Wegesrand vor sich hingammeln. Oder, dass er seine Soldaten mit Konservendosen abfüttert, die seit 2015 abgelaufen sind. Das ist also kein Argument.Wäre ja peinlich wenn es beim Starten und Zünden nur Pffffffff macht