Russland greift Ukraine an

Werbung:
Denke auch, dass Putin sich jetzt auf den Donbas konzentriert und es in der Gesamtheit besetzen will
Mit diesen Gebietsgewinne könnte es dann in ernstere Verhandlungen gehen. Eins dürfte klar sein. Die gesamte Ukraine zu besetzen wird nicht gehen. Teile der Ukraine quasi unter russische Kontrolle zu stellen und die Ukraine zu spalten, schon eher.
 
Wissen tut er es sicherlich, trotzdem muss man es ihm in aller Deutlichkeit auch sagen.
Das kann natürlich wirklich nicht schaden. Und zwar mit Nachdruck und immer wieder. Möglicherweise hält er sich tatsächlich inzwischen für so unantastbar, dass er denkt, auch Atombomben würden einen großen Bogen um ihn machen. Und um seinen beschissenen Marmortisch. Winke zu @Tommy :D
 
Wenn die russische Militär ein "Schrotthaufen" ist, warum "bibbert" dann Halb Europa und die Militärische Führung der Nato von eine bakteorologische, - oder mögliche atomare Angriff durch Putin? Sind die Trägerraketen der Russen nicht auch Schrott???

Shimon
Man kann schon davon ausgehen daß die Trägerraketen und die Atomsprengköpfe funktionieren.
Wäre ja peinlich wenn es beim Starten und Zünden nur Pffffffff macht
 
Wäre ja peinlich wenn es beim Starten und Zünden nur Pffffffff macht
Putin ist nichts peinlich. Nicht einmal, dass 60% seiner Panzer nicht einsatzfähig sind und am Wegesrand vor sich hingammeln. Oder, dass er seine Soldaten mit Konservendosen abfüttert, die seit 2015 abgelaufen sind. Das ist also kein Argument. :D
 
Putin hat Angst. Soll er, er soll zittern. Er soll beim kleinsten Knacksen zusammenzucken, auch wenn es nur ein Holzwurm in der Wandvertäfelung war.

Wladimir Putin: Putin hat Todes-Angst! Doppelgänger und Vorkoster sollen sein Leben retten​


 
Werbung:
Was nützt uns das Hochfahren von Atom- oder Kohlekraftwerken? Damit kommt kein Liter Benzin zu den Tankstellen und auch kein Gas in die Heizungen. Man könnte zwar aus Kohle Gas gewinnen, aber dazu fehlt uns die Infrastruktur.

Zu den Benzinpreisen möchte ich noch anmerken, dass zwei Drittel der Preise als Abgaben in die Staatskasse fließen. Bei der derzeitigen Verdoppelung der Preis würde also eine Verringerung der Abgaben den Staat nicht belasten. Interessant ist, dass auch auf die sonstigen Abgaben aus dem Benzinpreis vom Fiskus eine Mehrwertsteuer erhoben wird.

Merlin
 
Zurück
Oben