Russland greift Ukraine an

Werbung:
Nach der Angst vorm Ersticken (Influenza C), vorm Verbrennen (Klimahölle), vor Sintfluten (Wetter), vor Völkerwanderungen, nach der Angst vor Krieg (Endphase eines 8-jährigen Krieges)... hat das Drehbuch der zu triggernden Urängste nun die Angst vor Hunger vorgesehen. Verdursten kommt später. Jetzt ist erstmal Hunger dran.

Ich stimme dir in deiner Einschätzung 100% zu.

Nach der Angst vorm Ersticken (Influenza C), vorm Verbrennen (Klimahölle), vor Sintfluten (Wetter), vor Völkerwanderungen, nach der Angst vor Krieg (Endphase eines 8-jährigen Krieges)... hat das Drehbuch der zu triggernden Urängste nun die Angst vor Hunger vorgesehen. Durst kommt später. Jetzt ist erstmal Hunger dran.
Ein sehr sinnvoller Beitrag @Hiob /sbotschaft.

Du bekommst kleine Hinweise, liebe Hatari, was du damit machst, ist deiner Intellügenz überlassen. Wie bei den zurückliegenden Themen. Ich bin nicht....

Ein Lichtblick und etwas, was Putin nicht freuen wird

Das glaube ich eher nicht. Es wird wohl eher keine ordentliche Wartung geben. Das Entwickeln von Neuen Waffen ist halt sehr teuer, so das andere Dinge vernachlässigt werden, weil das Geld nicht da ist.
Ist im Kern halt auch schlicht egal, ob das Ding jetzt explodiert oder nicht. Selbst wenn 60 Bomben von 100 nicht explodieren, dann sind es immer noch 60 Stahlgeschosse, die mit mehreren (hunderten) Kilo, aus relativ hoher Höhe und Hochgeschwindigkeit in zivile Gebäude einschlagen. Ein Bombenteppich ist ein Bombenteppich..psychologisch betrachtet

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lichtblick und etwas, was Putin nicht freuen wird
Na, ja, wenn ich alle mitbekommen habe, wollte Deutschland eigentlich kein Gas aus USA.

Werbung:
Zurück
Oben