Russland greift Ukraine an

Heißt doch aber nicht das sie deswegen Alle verbrennen ...die werden auch einfach liegen gelassen und verrotten da quasi...
Zum Beispiel Tausend Leichen zu verbrennen ist auch etwas zeitaufwendig
Liegen lassen oder Verbrennen, in beiden Fällen werden Bilder von Särgen vermieden, das ist eben der Grundgedanke. Man kann damit die Zahl der Toten besser verbergen.
Wenn Tausende Särge zurückkommen ergibt es ein fatales Bild
Mütter an Särgen die ihre Kinder betrauern, wäre für Putin schon ein kleiner Genickbruch...solche Mütter können Putin eben auch gefährlich werden. Eben noch mehr, als wenn der Verbleib ein Rätsel und im Dunkeln bleibt
Wenn diese Soldaten lediglich als vermisst gelten, ist es für Putin einfach besser.

Werbung:
Mütter an Särgen die ihre Kinder betrauern, wäre für Putin schon ein kleiner Genickbruch...solche Mütter können Putin eben auch gefährlich werden. Eben noch mehr, als wenn der Verbleib ein Rätsel und im Dunkeln bleibt
Wenn diese Soldaten lediglich als vermisst gelten, ist es für Putin einfacher
Ja, es gab ja bereits mal solche "zudringlichen" Mütter, die Putin abwehren musste. Das stand irgendwo in einem der verlinkten Artikel. Das wurde dann auch gleich als Risiko benannt im Artikel. Mütter, die aufstehen, Fatal für Putin. Und ein literarisches Motiv in vielen Kriegsgeschichten/-legenden. Also ein wahrer Kern.

Seit Wochen verteidigen die Klitschko-Brüder gemeinsam die ukrainische Hauptstadt Kiew und versuchen, ihren Landsleuten Kraft zu geben. Inmitten des russischen Angriffskriegs feiert Wladimir am 25. März seinen 46. Geburtstag. Bruder Vitali (50) gratuliert ihm mit emotionalen Worten auf Instagram. "Heute feiert jemand, der mir sehr nahe steht, seinen Geburtstag", schreibt der Bürgermeister von Kiew zu einem gemeinsamen Video der Brüder. Dazu teilte er mehrere Fotos, die Wladimir mitten im Kriegsgebiet zeigen.

„Eines Tages wird ‚Patrons‘ Geschichte verfilmt“, schreibt eine ukrainische Behörde zu einem Video, das den Militärhund im Einsatz zeigt. Der Jack Russell Terrier ist auf das Auffinden von Sprengkörpern spezialisiert und hat seit Beginn des Krieges potentiell zahlreiche Menschenleben gerettet.

Ein kleiner süsser Hund ist ein großer Held

Wenn man neue modernere Waffen entwickelt, vernachlässigt man auch die aktuellen Waffen

Hmmm ... ehrlich gesagt ...
scratch_girl.gif

Ich frage mich gerade, ob es nicht sein kann, dass manche der russ. Soldaten ihre eigenen Raketen unschädlich machen ...
Bis zu 60 Prozent sind halt doch extrem viel ...

Hmmm ... ehrlich gesagt ...
scratch_girl.gif

Ich frage mich gerade, ob es nicht sein kann, dass manche der russ. Soldaten ihre eigenen Raketen unschädlich machen ...
Das glaube ich eher nicht. Es wird wohl eher keine ordentliche Wartung geben. Das Entwickeln von Neuen Waffen ist halt sehr teuer, so das andere Dinge vernachlässigt werden, weil das Geld nicht da ist.

Werbung:
Zurück
Oben