Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man abwarten.Ich halte für sehr unwahrscheinlich, dass das real sein kann. Reine Logik:
1) Das ukrainische Verteidigungsministerium hätte ein Interesse daran, dass ein Putsch gegen Putin klappt
2) Sie sollten also hoffen, dass Putin und dessen Getreue nicht von derartigen Plänen erfahren
3) Warum würden sie solcherart Pläne also veröffentlichen und ihn damit warnen?
Gleichzeitig: Es würde mich nicht wundern, wenn hochrangige Russen tatsächlich extrem unzufrieden mit ihrem Boss sind und es zu einem Putsch kommen könnte -- für wahrscheinlich halte ich das wiederum nicht. Mögliche Putschisten würden aber einen Teufel tun und die Ukrainer oder irgendwen einweihen der nicht eingeweiht werden muss.
... wobei ich das ukrainische Wort für "Kinder" nicht finde ... дітейSyrische Menschenrechtsverteidiger warnen uns davor, das Wort „Kinder“ auf zivile Objekte zu schreiben. Sie sagen, dass die Russen in Syrien absichtlich auf solche Objekte geschossen haben. Gute Illustration auf diesem Foto mit einem durchstochenen Fenster, auf dem das Wort „Kinder“ steht
https://www.merkur.de/politik/ukrai...st-fsb-bortnikow-kiew-moskau-zr-91423370.htmlNa hoppla ...
Das ukrainische Verteidigungsministerium behauptete heute Mittag, es gäbe im Kreml Ambitionen, Putin zu "entfernen".
Das kann stimmen oder natürlich eine Fakemeldung sein, um Putin zu verunsichern.
Man mag es gar nicht glauben, was Verschwörungserzählungen aus Menschen macht.
Vor paar Monaten wurde doch aber mit russischer Hilfe Demonstrationen mit Waffengewalt zerschlagen.Aber es gibt eben doch eine Opposition, die daran interessiert ist, nicht komplett neurussisch zu werden. Dann gibt es kein Zurück mehr. So aber könnte noch ein Machtwechsel durch die Opposition gelingen, so wie in der Ukraine.