Russland greift Ukraine an

wann alle sich an den Liedersong mehr halten würden "zuaschauen kann ich nicht" würde das Kriegsspiel bald
ein Ende haben - ich wette bei Präsident Trump wäre soetwas in diesen Ausmaß nicht passiert , dass man ein friedliches
Volk so angreift und ihre Existenzgrundlage zerstört
Ohne Putin wäre es nicht passiert. Da hätte auch der Trump nichts machen können

Werbung:

Von Selenskyj könnten sich so einige Politiker ein, zwei Scheiben abschneiden.
Vor allem wenn man bedenkt, welches schwere Erbe er in seinem Land antreten musste ...

Deswegen holt er jetzt die Tschetschenen hinzu. Kein Brudervolk und bekannt für ihre Brutalität.
Möglich.
Aber auch deswegen müssen alle demokratischen Staaten schnell handeln, eng zusammenhalten, an einem Strang ziehen und v.a. das russische Volk aufklären über das, was Putin aktuell anstellt.

Zuletzt bearbeitet:
wann alle sich an den Liedersong mehr halten würden "zuaschauen kann ich nicht" würde das Kriegsspiel bald
ein Ende haben - ich wette bei Präsident Trump wäre soetwas in diesen Ausmaß nicht passiert , dass man ein friedliches
Volk so angreift und ihre Existenzgrundlage zerstört
Trump hätte mitgeholfen und die Russen mit Waffen unterstützt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Putin wird sein Ziel erreichen. Bestenfalls kommt es zu einem Stellungskrieg und er gibt Ruhe wenn er seine Leute in die Regierung einsetzen kann. Vielleicht läuft es weniger schnell als erwartet. Das bedeutet schlimmer Weise nur das es mehr Tote geben wird und er noch einen Gang hochschaltet.

Zurück
Oben