Russland greift Ukraine an

Z.B. Ukraine an die 44844 senden... damit spendet man 10Euro für Hilfen via SMS. Ist nur ein kleiner Beitrag, aber wenn ganz viele diesen leisten können/wollen, dann kommt am Ende einiges zusammen.
Habe ich schon gesehen... Irgendein Sender (RTL , SAT, ARD usw? ,) . So oder so, ich werd diesen Halunken nicht einen Cent überweisen und rate auch dringend davon ab, das einfach so mir nix dir nix zu tun. Schon kaum in diesen ohnehin undurchsichtigen Zeiten!

Danke aber Timeless, du meinst es gut!

Tatsächlich wäre zu überlegen, ob wir nicht hier transparent und öffentlich sammeln und mit UkrainerInnen kontakten, zum Beispiel. Was meints?

Werbung:
Von mir aus gerne. Aber da hat man keine Chance. An solche Kaliber kommt man nicht ran.
Macron macht gerade vermutlich eine riskante Aktion und schickt seine Spezialeinheit nach Kiev um den Präsidenten zu schützen. Wenn das als NATO-Einsatz gewertet wird, … pffh. Bin nicht sicher ob es stimmt.
Weder die EU noch die NATO werden sich hier wirklich raushalten können.
Alle Schurkenstaaten schauen jetzt nämlich zu, was NATO und EU tun.
Und das wird für diese Leute Gradmesser sein, wie sie zukünftig im nahen Osten oder sonstwo in der Welt agieren.

Habe ich schon gesehen... Irgendein Sender (RTL , SAT, ARD usw? ,) . So oder so, ich werd diesen Halunken nicht einen Cent überweisen und rate auch dringend davon ab, das einfach so mir nix dir nix zu tun. Schon kaum in diesen ohnehin undurchsichtigen Zeiten!

Danke aber Timeless, du meinst es gut!

Tatsächlich wäre zu überlegen, ob wir nicht hier transparent und öffentlich sammeln und mit UkrainerInnen kontakten, zum Beispiel. Was meints?
Ich spende sehr gern, hab aber gar keinen Plan, wie man derartiges organisiert und umsetzt... und wen konkret von den Ukrainern sollte man dann kontaktieren, damit es auch wirklich die Verwendung findet, wofür es gedacht ist und wie soll man das überprüfen... Fragen über Fragen...

Weder die EU noch die NATO werden sich hier wirklich raushalten können.
Alle Schurkenstaaten schauen jetzt nämlich zu, was NATO und EU tun.
Und das wird für diese Leute Gradmesser sein, wie sie zukünftig im nahen Osten oder sonstwo in der Welt agieren.
Nein, das geht auf gar keinen Fall. Du wirst die Toten nicht zählen können wenn die NATO Russland angreift

Nein, das geht auf gar keinen Fall. Du wirst die Toten nicht zählen können wenn die NATO Russland angreift

Ich hoffe, dass die Nato stillhält!

Wenn die Nato Russland angreifen würde, das würde Bedeuten, dass Putin Atomwaffen einsetzt. Das wiederum wäre schlimmer, als Klimawandel und Corona zusammen!

Shimon

Werbung:
Ich spende sehr gern, hab aber gar keinen Plan, wie man derartiges organisiert und umsetzt... und wen konkret von den Ukrainern sollte man dann kontaktieren, damit es auch wirklich die Verwendung findet, wofür es gedacht ist und wie soll man das überprüfen... Fragen über Fragen...
In Ö haben wir die Aktion "Nachbar in Not", die vor 30 Jahren anlässlich des Jugoslawienkrieges ins Leben gerufen wurde und auch jetzt wieder aktiviert wurde.
Wer aus Ö spenden will:

Zurück
Oben