Laguz
Sehr aktives Mitglied
Meine Güte, das war ja ein älterer Mann in dem Auto, der von dem russ. Panzer überrollt wurde.
der Fahrer des ZivilFahrzeugs konnte zum Glück gerettet werden
So viel zur russisch-ukrainischen Bruderschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, das war ja ein älterer Mann in dem Auto, der von dem russ. Panzer überrollt wurde.
der Fahrer des ZivilFahrzeugs konnte zum Glück gerettet werden
Ist das denn seriös? Wer ist der Initiator?Z.B. Ukraine an die 44844 senden... damit spendet man 10Euro für Hilfen via SMS.
Ganz ehrlich? Putin gehört weg!Hier bringt er seinen als brutal geltenden Aussengeheimdienstchef zum Stottern . Zum einen ist das ein Signal an den Westen, zum Anderen sind nun alle mitverantwortlich. Das war vermutlich Sinn und Zweck
Ich hoffe es... ich wüsste nicht, wie ich das überprüfen kann...Ist das denn seriös? Wer ist der Initiator?
habs oben editiertIch hoffe es... ich wüsste nicht, wie ich das überprüfen kann...
![]()
Angriff auf die Ukraine: 7,5 Millionen Kinder in Gefahr! Helfen Sie jetzt!
Russland greift die Ukraine an mehreren Stellen an. Bodentruppen dringen in das Land ein und Luftangriffe werden gemeldet. Auch 7,5 Millionen Kinder in der Ukraine sind in Gefahr. Die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ kümmert sich um lebensrettenden Maßnahmen. Wir dürfen die betroffenen...wirhelfenkindern.rtl.de
Ganz ehrlich? Putin gehört weg!
Und das so schnell wie möglich ... meine Meinung.
Gibt es andere, bessere? ... irgendwas, was du als seriös einstufst?Ist das denn seriös? Wer ist der Initiator?
edit: eine RTL-Stiftung … naja. Nicht gerade der direkte Weg für Ukrainer.
Würde ich keinen Pfennich lassen.
Wenn ich Präsident oder Oligarch wäre und das Geld hätte, ich würde ihn in einer gut vorbereiteten Nacht-und-Nebelaktion gefangennehmen lassen.Putin ist gefährlich....Putin gehört weg?!
Planst du schon ein Attentat auf Putin?
Shimon
Von mir aus gerne. Aber da hat man keine Chance. An solche Kaliber kommt man nicht ran.Ganz ehrlich? Putin gehört weg!
Und das so schnell wie möglich ... meine Meinung.