Russland greift Ukraine an

Keinen Atomkrieg, einer ohne genügt allerdings auch um großen Schaden anzurichten. Sollte es dazu kommen dann wird er sogesehen das tun was er jetzt in der Ukraine macht, Militärische Ziele angreifen, Infrastruktur zerstören (was natürlich auch anderes treffen wird) langstrecken Raketen ermöglich sowas auch ohne das er in ein Land Einmaschiert.
Deswegen würde ein Eingreifen der Nato sich nicht nur auf Ukrainischen Boden abspielen auch wenn die Direkte Auseinandersetzung mit anderen Waffen sich erstmal da abspielen würde.
Auch ohne Einzumarschieren würde er damit ein Nato-Land angreifen und damit einen Krieg mit der Nato riskieren.
Wird er aber nicht tun, er mag ein Narzisst sein, etwas irre vielleicht, aber Saudämlich und Total bescheuert ist er nicht.
Drohgebärde muss er machen, in die Tat umsetzen allerdings wird er es nicht.
Es geht nur um das Schüren von Angst.
Er weiß auch, schmeißt er Eine Atombombe, bekommt er Hundert zurück.

Werbung:
Hab jenen Artikel bzw. jene Kritik bislang nur auf oe24 gelesen..

Ukrainische Regierung kritisierte Abfolge seiner Reise scharf​

Im Anschluss wollte Guterres nach Kiew weiterreisen. Die ukrainische Regierung hatte die Abfolge seiner Reise scharf kritisiert. Er sehe "in dieser Reihenfolge weder Gerechtigkeit noch Logik", hatte Präsident Wolodymyr Selenskyj gesagt.

Gibt's dazu eigentlich auch aus anderen Medien Infos?

Denn ich kann - sollte dem wirklich so gewesen sein - diese Kritik seitens der Ukraine nicht ganz nachvollziehen...

Hab jenen Artikel bzw. jene Kritik bislang nur auf oe24 gelesen..

Ukrainische Regierung kritisierte Abfolge seiner Reise scharf​

Im Anschluss wollte Guterres nach Kiew weiterreisen. Die ukrainische Regierung hatte die Abfolge seiner Reise scharf kritisiert. Er sehe "in dieser Reihenfolge weder Gerechtigkeit noch Logik", hatte Präsident Wolodymyr Selenskyj gesagt.

Denn ich kann - sollte dem wirklich so gewesen sein - diese Kritik seitens der Ukraine nicht ganz nachvollziehen...
Für die Ukraine kommt es so rüber/ heißt es quasi:
Zuerst Russland, denn Die sind wichtiger.

Das wird auch in anderen Medien erwähnt, z.B. im Focus heute:

Aber leider gibt es keine näheren Erklärungen hierzu. :cautious:

Ehrlich gesagt, verstehe ich Selenkyj hier auch nicht wirklich.
Die wichtigeren Gespräche bzw. das wichtigere Treffen ist ja das zwischen der Ukraine und der UN.
Das würde ich dann auch an den Schluss der Reise stellen, weil da die Dauer weniger gut einschätzbar ist und mit Sicherheit länger ist.

das tun was er jetzt in der Ukraine macht, Militärische Ziele angreifen, Infrastruktur zerstören (was natürlich auch anderes treffen wird)
Hör endlich auf hier russische Lügen-Propaganda zu verbreiten!

FCKPTN greift ganz gezielt die Zivilbevölkerung an und verwandelt Mensch, Tier, Baum und Orte komplett enthemmt in Gerippe! DAS ist FAKT!

Aber leider gibt es keine näheren Erklärungen hierzu. :cautious:

Ja schade.. Medien verzerren ja einiges, so hätte mich die Begründung samt dem dazugehörigen Wortlaut interessiert..

Selenskyj kam schon bei einigen Forderungen nicht sooooo verständlich rüber (zumindest für mich). Siehe Flugverbotszone... aber ja...

Werbung:
Ja schade.. Medien verzerren ja einiges, so hätte mich die Begründung samt dem dazugehörigem Wortlaut interessiert..

Selenskyj kam schon bei einigen Forderungen nicht sooooo verständlich rüber (zumindest für mich). Siehe Flugverbotszone... aber ja...
Ich denke, dadurch dass Gutteres zuerst mit Putin spricht wird Russland damit aufgewertet und die Ukraine abgewertet
Gutteres wird dadurch auch zu Putins Verhandlungsführer.
So denkt Selenskyj wohl

Zurück
Oben