Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich schau mal habe es gelesen.Gibt es dafür sichere Anhaltspunkte, also Geheimdienstinformationen, oder so? Nicht, dass ich es dem Wahnsinnigen nicht zutrauen würde, ich frage ja nur.
Das ist alles so monströs...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau mal habe es gelesen.Gibt es dafür sichere Anhaltspunkte, also Geheimdienstinformationen, oder so? Nicht, dass ich es dem Wahnsinnigen nicht zutrauen würde, ich frage ja nur.
Das ist alles so monströs...![]()
Auch ne Möglichkeit, sich Freunde zu machen. Steinmeier ist ja nur der Bundespräsident. Wie ich schon mal sagte, sie machen halt wirklich alles damit die Stimmung kippt.
Seien wir Uns gegenüber ehrlich: Erstens, es wird von Deutschen an die Ukrainer (Flüchtlinge) viel gespendet. Deutschland nimmt Flüchtlinge auf, und diese Flüchtlinge genissen in vielen Hinsicht eine Vorzugsbehandlung. Daneben gilt aber auch: Neben der militärisc he Unterstüntzung der Ukraine müßen wir auch aufpassen, das Putin weder Atomwaffen, noch Gas oder Bakterologische Waffen einsetzt. Er ist verrückt genug diese Optionen auch einzusetzen. Alle diese Möglichkeiten hätten nicht nur für die Ukraine verhärende Folgen, und das gilt auch nach Möglichkeit zu verhindern....Das ist eine Gratwanderung!Einerseits politisch äußerst ungeschickt... andererseits kann ich es ihnen derzeit nicht stark verübeln. Seit Wochen kriegt die Ukraine aus Deutschland zwar Standing Orations im Bundesrag, Zusicherungen... aber wirklich große Hilfe lässt auf sich warten. Steinmeiers hat seine vergangenen Irrtümer zwar eingestanden...
Das ist ja schön und gut. Aber das ist nicht Steinmeiers persönliches Versagen. Das ist momentane deutsche Politik. Steinmeier abzuweisen ist persönlich. Und Steinmeier ist nicht irgendein Fatzke, sondern immerhin das politische Oberhaupt. Ich bin zwar kein großartiger Patriot, aber das ist unter alles Sau. Aber dass so etwas passiert, war mir auch schon vor Tagen klar.Einerseits politisch äußerst ungeschickt... andererseits kann ich es ihnen derzeit nicht stark verübeln. Seit Wochen kriegt die Ukraine aus Deutschland zwar Standing Orations im Bundesrag, Zusicherungen... aber wirklich große Hilfe lässt auf sich warten. Steinmeiers hat seine vergangenen Irrtümer zwar eingestanden...
Nein.Ob das nun klug ist?
![]()
Steinmeier in der Ukraine nicht erwünscht
Der deutsche Bundespräsident bestätigt eine geplante Reise nach Kiew. Es gab aber eine Absage von ukrainischer Seite. Ein Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz wäre hingegen willkommen, heisst es.www.nzz.ch
Richtig und ich empfinde es auch als Falsch, so zu tun als wäre A ein Besuch von Scholz in Kiew und B Waffenlieferungen jetzt das einzig Richtige und Wichtigste als alles Andere.Seien wir Uns gegenüber ehrlich: Erstens, es wird von Deutschen an die Ukrainer (Flüchtlinge) viel gespendet. Deutschland nimmt Flüchtlinge auf, und diese Flüchtlinge genissen in vielen Hinsicht eine Vorzugsbehandlung. Daneben gilt aber auch: Neben der militärisc he Unterstüntzung der Ukraine müßen wir auch aufpassen, das Putin weder Atomwaffen, noch Gas oder Bakterologische Waffen einsetzt. Er ist verrückt genug diese Optionen auch einzusetzen. Alle diese Möglichkeiten hätten nicht nur für die Ukraine verhärende Folgen, und das gilt auch nach Möglichkeit zu verhindern....Das ist eine Gratwanderung!
Shimon