Russland greift Ukraine an

Werbung:

Finde ich auch sehr erstaunlich 6 Tranport maschinen sind in Sebien mit Luftabwehrwaffen gelandet.

Was steckt dahinter? Luftabwehrraketen aus China an Serbien geliefert​

Sechs chinesische Transportflugzeuge sind in Serbien gelandet, um bereits 2019 bestellte chinesische Boden-Luft-Raketensysteme zu liefern. Es ist der erste Kauf dieses Systems durch ein europäisches Land überhaupt.

Ich habe es gehört in den Nachrichten, hier ein Artikel von gestern, dass es bereits passiert ist.

Russland setzt Hyperschall-Rakete „Kinschal“ auch in Ostukraine ein​

Russlands Armee hat im Krieg gegen die Ukraine eigenen Angaben zufolge erneut die Hyperschall-Rakete „Kinschal“ eingesetzt. Mit Hilfe von „Kinschal“ („Dolch“) sei unweit des Ortes Tschassiw Jar im Donezker Gebiet ein unterirdischer Kommandoposten der ukrainischen Streitkräfte zerstört worden, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Montag in Moskau. Insgesamt seien in den vergangenen 24 Stunden mehr als 40 ukrainische Militärobjekte angegriffen worden. Die Angaben ließen sich zunächst nicht überprüfen.

elt/russland-setzt-hyperschall-rakete-kinschal-auch-in-ostukraine-ein/ar-AAW6Rbw?cvid=47b15dd1bb434adca522ab61bc26f56e&ocid=winp2oct

Auch ne Möglichkeit, sich Freunde zu machen. Steinmeier ist ja nur der Bundespräsident. Wie ich schon mal sagte, sie machen halt wirklich alles damit die Stimmung kippt.

Einerseits politisch äußerst ungeschickt... andererseits kann ich es ihnen derzeit nicht stark verübeln. Seit Wochen kriegt die Ukraine aus Deutschland zwar Standing Orations im Bundesrag, Zusicherungen... aber wirklich große Hilfe lässt auf sich warten. Steinmeiers hat seine vergangenen Irrtümer zwar eingestanden...

Natürlich sind Putin und Russland nur die Opfer

Einerseits politisch äußerst ungeschickt... andererseits kann ich es ihnen derzeit nicht stark verübeln. Seit Wochen kriegt die Ukraine aus Deutschland zwar Standing Orations im Bundesrag, Zusicherungen... aber wirklich große Hilfe lässt auf sich warten. Steinmeiers hat seine vergangenen Irrtümer zwar eingestanden...
Seien wir Uns gegenüber ehrlich: Erstens, es wird von Deutschen an die Ukrainer (Flüchtlinge) viel gespendet. Deutschland nimmt Flüchtlinge auf, und diese Flüchtlinge genissen in vielen Hinsicht eine Vorzugsbehandlung. Daneben gilt aber auch: Neben der militärisc he Unterstüntzung der Ukraine müßen wir auch aufpassen, das Putin weder Atomwaffen, noch Gas oder Bakterologische Waffen einsetzt. Er ist verrückt genug diese Optionen auch einzusetzen. Alle diese Möglichkeiten hätten nicht nur für die Ukraine verhärende Folgen, und das gilt auch nach Möglichkeit zu verhindern....Das ist eine Gratwanderung!

Shimon

Das ist ja schön und gut. Aber das ist nicht Steinmeiers persönliches Versagen. Das ist momentane deutsche Politik. Steinmeier abzuweisen ist persönlich. Und Steinmeier ist nicht irgendein Fatzke, sondern immerhin das politische Oberhaupt. Ich bin zwar kein großartiger Patriot, aber das ist unter alles Sau. Aber dass so etwas passiert, war mir auch schon vor Tagen klar.

Werbung:
Seien wir Uns gegenüber ehrlich: Erstens, es wird von Deutschen an die Ukrainer (Flüchtlinge) viel gespendet. Deutschland nimmt Flüchtlinge auf, und diese Flüchtlinge genissen in vielen Hinsicht eine Vorzugsbehandlung. Daneben gilt aber auch: Neben der militärisc he Unterstüntzung der Ukraine müßen wir auch aufpassen, das Putin weder Atomwaffen, noch Gas oder Bakterologische Waffen einsetzt. Er ist verrückt genug diese Optionen auch einzusetzen. Alle diese Möglichkeiten hätten nicht nur für die Ukraine verhärende Folgen, und das gilt auch nach Möglichkeit zu verhindern....Das ist eine Gratwanderung!

Shimon
Richtig und ich empfinde es auch als Falsch, so zu tun als wäre A ein Besuch von Scholz in Kiew und B Waffenlieferungen jetzt das einzig Richtige und Wichtigste als alles Andere.
__
C Sich von russischen Gas und Öl abhängig gemacht zu haben unter Merkel fällt uns jetzt auf die Füße und können wir dadurch nicht gut als Druckmittel benutzen.

Zurück
Oben