Hatari
Sehr aktives Mitglied
Du bist damit gemeint, also mach du eine Pause, nur ein gut gemeinter Rat.Dann mach eine Pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist damit gemeint, also mach du eine Pause, nur ein gut gemeinter Rat.Dann mach eine Pause.
Du bist damit gemeint, also mach du eine Pause, nur ein gut gemeinter Rat.
Warum? Mancher lernt aus solchen Reaktionen.man kann mich auch ignorieren.
Warum?. Mancher lernt aus solchen Reaktionen.
Du tust mir wirklich leid @SadiSfaction, warum gibst du dir die Blöße? Suche dir Hilfe.Das geht beim Ohrli rein und beim Popo raus, was du mir sagst.
Du tust mir wirklich leid @SadiSfaction, warum gibst du dir die Blöße? Suche dir Hilfe.
So was kann man nicht oft genug wiederholen. Besonders bei blockiertem Denkvermögen.Das hast du mir schon im Corona Thread geschrieben.
Ich hoffe keine beginnende Alzheimer.
Ich stimme Dir zu! Die Ukraine ist in ihrer Demokratie sogar sehr gut fortgeschritten!Die Ukraine ist in ihrer Demokratie schon ziemlich fortgeschritten. Außerdem stand die Ukraine unter sehr vielen unterschiedlichen Einflüssen, so ähnlich wie die Schweiz, d. h. die Ukraine hat eine ganz eigene Prägung und eine sehr unterschiedliche kulturelle Vielfalt, auch ethnisch, mit großem jüdischem Anteil. Ich glaube nicht, dass die Ukrainer deshalb weniger weit sind als wir. In Deutschland gibt es auch viele Rechtsradikale. Das ist vergleichbar.