Russland greift Ukraine an

Werbung:
Baerbock wirft Russland "dreiste Lügen" vor
Baerbock sprach vor dem größten UN-Gremium von "dreisten Lügen" Moskaus: "Sie sagen, Sie handeln in Notwehr. Aber die ganze Welt hat zugesehen, wie Sie monatelang Ihre Truppen aufgebaut haben, um sich auf diesen Angriff vorzubereiten." Und während Russland beteuere, dass es die russisch sprechende Bevölkerung in der Ukraine schützen wolle, sehe die gesamte Welt, dass die Truppen von Kremlchef Wladimir Putin Häuser von russisch sprechenden Ukrainern bombardierten.

"Ihre Panzer bringen Tod und Zerstörung"​

"Ihre Panzer bringen kein Wasser. Ihre Panzer bringen keine Nahrung für Babys. Ihre Panzer bringen keinen Frieden. Ihre Panzer bringen Tod und Zerstörung", sagte Baerbock an Lawrow gewandt. "Sie können sich selbst etwas vormachen. Aber Sie werden uns nicht täuschen und nicht unsere Bevölkerung. Und sie werden ihre eigene Bevölkerung nicht täuschen."

Chapeau, die Baerbock hat gut gesprochen, und auch insgesamt in diesem Konflikt eine gute Figur gemacht. (y)

Boykott russischer Produkte

Supermärkte verbannen Wodka

Jetzt geht das Russenbashing los. Meine Kollegin spürt das auch schon.
Ich gehe heute in meinen Rusmarkt, ganz bewusst. Die Leute können doch auch nichts dafür.

Jetzt geht das Russenbashing los. Meine Kollegin spürt das auch schon.
Ich gehe heute in meinen Rusmarkt, ganz bewusst. Die Leute können doch auch nichts dafür.
Richtig, die russische Bevölkerung kann Nichts für die geistige Erkrankung Putins. Man darf einfach nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Auch hier in meiner Heimat nicht. So, wie es bösartige Russen gibt, gibt es sie auch in Deutsch und in anderen Nationalitäten. Wirklich dumme Menschen machen keinen Unterschied. Machen sich nicht die Mühe es herauszufinden. Sind zu bequem dazu.

Werbung:
Zurück
Oben