Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich bin dafür das sich jeder selbst die Frage stellt.

Meine Antwort lautete daher, ob man es wirklich wissen will.

Wenn ich hier eine Antwort gebe, dann gehört sie mir.
Es ist nicht deine Antwort die ich hier gebe.
Man kann Vorschläge mit-teilen. Wir sitzen alle in einem Boot.
Aber du kannst auch für dich behalten.

(...)
Der Trick war das Opfer als Ukraine zu verkaufen und nicht beim Namen zu nennen.

Es ist die Ukraine, die gerade von Russland beschossen wird. Wer ist also das Opfer wovon?

Ist Russland Deiner Meinung nach das wahre Opfer, weil es vorher irgendwie ganz böse provoziert wurde? Von wem und wodurch? Was hat wer so Böses gemacht, dass Russland sich jetzt so wehren muss?

Meiner Meinung nach befindet sich die Nato im Krieg mit Russland.
Und diese Aussage kann mal jeder für sich untersuchen.
Kann ich für mich beweisen, dass die Nato nicht in diesem Krieg involviert ist und es daher ein Stellvertreter-Krieg ist?
Nein es geht darum, dass die Ukraine selber zu bestimmen hat usw...
Dabei sitzt die Nato im Nacken und sagt: "Jedes Land hat das Recht sich zu verteidigen, siehe Taiwan".

Scheinbar können wir uns jeden Krieg leisten, weil wir das 13-fache an Rüstung ausgeben was Russland ausgibt.
Wir tun so als sei die Ukraine im Krieg, dabei ist die Nato, der Stärkere im Krieg.
Schon vor dem Angriff war das klar und man hätte auf den Schwächeren hören sollen.

Und wer ist Deiner Meinung nach der Schwächere, und was hat der Schwächere gesagt, worauf man hätte hören sollen?

Tut mir leid, aber wir sind die Mächtigen und wir haben den kalten Krieg gewonnen.
Es war eine Zeit lang still, aber nun werden wir einfach durchmarschieren und Länder langsam ausbluten lassen.

Welche Länder?

Und zwar immer mit dem gleichen Trick: Die Nato spricht für andere Länder, als mächtigstes Militärbündnis der Welt.

Und die Länder bewerben sich darum, beitreten zu können; nicht umgekehrt.

Auf der anderen Seite werden wir von China bedroht, so wie noch nie zuvor in der Geschichte.
Wenn wir nicht langsam an Land und Ressourcen gewinnen, wird es eng!

Also...?

Wer gewinnt in einem Krieg wo beide Seiten Atomwaffen haben ?

Die Ikraine hat keine Atomwaffen.

Die NATO wird auch weder welche an die Ukraine liefern noch selbst als erstes einsetzen.

Russland wird seine auch nicht einsetzen, bzw. falls doch, sich damit auch bei den derzeitigen Noch-Verbündeten äußerst unbeliebt machen.

Insofern: Sollte es Russland sein, welches Kernwaffen zuerst einsetzt, wird es zwar möglicherweise diesen Krieg damit gewinnen, auf mindestens längere Sicht aber so gut wie alles verlieren.

Die Ikraine hat keine Atomwaffen.

Die NATO wird auch weder welche an die Ukraine liefern noch selbst als erstes einsetzen.

Russland wird seine auch nicht einsetzen, bzw. falls doch, sich damit auch bei den derzeitigen Noch-Verbündeten äußerst unbeliebt machen.

Insofern: Sollte es Russland sein, welches Kernwaffen zuerst einsetzt, wird es zwar möglicherweise diesen Krieg damit gewinnen, auf mindestens längere Sicht aber so gut wie alles verlieren.
Russland will nicht mit der Ukraine mit Selensky verhandeln.
Und Selensky hat was von einer Grossoffensive und Rückeroberung posaunt.
Übrigens gehen sehr starke Hinweise in die Ukraine bezgl. Nordstream Sabotage.

Ist Russland Deiner Meinung nach das wahre Opfer, weil es vorher irgendwie ganz böse provoziert wurde? Von wem und wodurch? Was hat wer so Böses gemacht, dass Russland sich jetzt so wehren muss?
Das Opfer war überall auf der Welt, in jeder Zeitspanne, der Mensch selbst.
Ein Mensch, der sich nicht selbst geschaffen hat, sondern durch andere geschaffen wurde.

Damit wird bald Schluss sein.
Euren Intellekt könnt ihr dann für 9,99€ pro Monat im Internet oder per Aufladcode an der nächstgelegenen Tankstelle kaufen.

Wenn bald die Railguns der USA in Serie gehen, während die Nato ihren Winterschlussverkauf beendet, braucht man keine Kriege mehr. Alles was gegen die Nato ist, ist auch Feind der neuen Weltordnung und kann binnen Sekunden aus dem Weltraum in Luft aufgelößt werden. Drohnen und andere Überwachungen sind einfach nur ein Witz dagegen.

Die USA führen schon lange keine Kriege mehr, weil es dort heißt wir hätten finanzielle Probleme im Inland.
Auch ist die Identitätsfrage in den USA extrem groß, was auf zukünftige Entwicklungen schließen lässt.
In keinem anderen Land der Erde erwarte ich so große Veränderungen als dort.

Nach dem alten Modell funktioniert es nicht mehr.
Dafür ist es zu spät und wir wissen zu viel.

Putin tut mir einfach nur leid, weil er langfristig gesehen nicht mal mehr einen Hauch einer Chance hat.

Russland will nicht mit der Ukraine mit Selensky verhandeln.

Russland wollte sogar Selenskyj stürzen - das war das Ziel des gezielten Marschs auf Kiew zu.

Und Selensky hat was von einer Grossoffensive und Rückeroberung posaunt.

Ich wünsche ihm, dass es gelingt - mindestens so gut wie möglich.

Übrigens gehen sehr starke Hinweise in die Ukraine bezgl. Nordstream Sabotage.

Und was folgt Deiner Meinung nach daraus?

Werbung:
Russland wollte sogar Selenskyj stürzen - das war das Ziel des gezielten Marschs auf Kiew zu.

Ich wünsche ihm, dass es gelingt - mindestens so gut wie möglich.

Und was folgt Deiner Meinung nach daraus?
Daß es nicht die Russen waren.
Und der Krieg wird aus meiner Sicht im Absurdum enden.
Auf beiden Seiten nur Verluste.
Krieg nach altem Muster , nur die Waffen sind modern.
Und das machts gefährlich heutzutage.
Die Machtmittel die zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben