Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Ehrlichkeit ist das was auf dieser Welt immer rarer wird.So bin ich, wie ich bin, was ich bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlichkeit ist das was auf dieser Welt immer rarer wird.So bin ich, wie ich bin, was ich bin.
Man kann Vorschläge mit-teilen. Wir sitzen alle in einem Boot.Ich bin dafür das sich jeder selbst die Frage stellt.
Meine Antwort lautete daher, ob man es wirklich wissen will.
Wenn ich hier eine Antwort gebe, dann gehört sie mir.
Es ist nicht deine Antwort die ich hier gebe.
(...)
Der Trick war das Opfer als Ukraine zu verkaufen und nicht beim Namen zu nennen.
Meiner Meinung nach befindet sich die Nato im Krieg mit Russland.
Und diese Aussage kann mal jeder für sich untersuchen.
Kann ich für mich beweisen, dass die Nato nicht in diesem Krieg involviert ist und es daher ein Stellvertreter-Krieg ist?
Nein es geht darum, dass die Ukraine selber zu bestimmen hat usw...
Dabei sitzt die Nato im Nacken und sagt: "Jedes Land hat das Recht sich zu verteidigen, siehe Taiwan".
Scheinbar können wir uns jeden Krieg leisten, weil wir das 13-fache an Rüstung ausgeben was Russland ausgibt.
Wir tun so als sei die Ukraine im Krieg, dabei ist die Nato, der Stärkere im Krieg.
Schon vor dem Angriff war das klar und man hätte auf den Schwächeren hören sollen.
Tut mir leid, aber wir sind die Mächtigen und wir haben den kalten Krieg gewonnen.
Es war eine Zeit lang still, aber nun werden wir einfach durchmarschieren und Länder langsam ausbluten lassen.
Und zwar immer mit dem gleichen Trick: Die Nato spricht für andere Länder, als mächtigstes Militärbündnis der Welt.
Auf der anderen Seite werden wir von China bedroht, so wie noch nie zuvor in der Geschichte.
Wenn wir nicht langsam an Land und Ressourcen gewinnen, wird es eng!
Wer gewinnt in einem Krieg wo beide Seiten Atomwaffen haben ?
Russland will nicht mit der Ukraine mit Selensky verhandeln.Die Ikraine hat keine Atomwaffen.
Die NATO wird auch weder welche an die Ukraine liefern noch selbst als erstes einsetzen.
Russland wird seine auch nicht einsetzen, bzw. falls doch, sich damit auch bei den derzeitigen Noch-Verbündeten äußerst unbeliebt machen.
Insofern: Sollte es Russland sein, welches Kernwaffen zuerst einsetzt, wird es zwar möglicherweise diesen Krieg damit gewinnen, auf mindestens längere Sicht aber so gut wie alles verlieren.
Das Opfer war überall auf der Welt, in jeder Zeitspanne, der Mensch selbst.Ist Russland Deiner Meinung nach das wahre Opfer, weil es vorher irgendwie ganz böse provoziert wurde? Von wem und wodurch? Was hat wer so Böses gemacht, dass Russland sich jetzt so wehren muss?
Russland will nicht mit der Ukraine mit Selensky verhandeln.
Und Selensky hat was von einer Grossoffensive und Rückeroberung posaunt.
Übrigens gehen sehr starke Hinweise in die Ukraine bezgl. Nordstream Sabotage.
Daß es nicht die Russen waren.Russland wollte sogar Selenskyj stürzen - das war das Ziel des gezielten Marschs auf Kiew zu.
Ich wünsche ihm, dass es gelingt - mindestens so gut wie möglich.
Und was folgt Deiner Meinung nach daraus?