Aguirro
Sehr aktives Mitglied
Ja nee. Man vergesse nicht es sind Alles Russen - das sollte zu denken geben!Es sieht so aus, als hätte das Schicksal einen Sinn für Humor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nee. Man vergesse nicht es sind Alles Russen - das sollte zu denken geben!Es sieht so aus, als hätte das Schicksal einen Sinn für Humor
Name klingt ähnlich, aber andere Schreibweise.Ein Mann namens Igor Selensky ist der Vater von Putins Enkelin.
Es sieht so aus, als hätte das Schicksal einen Sinn für Humor
Von Sergei Gerasimow (auch auf Twitter)
Und noch ein Prise Boulevard dazu...
![]()
Hat Putins Tochter Katerina etwa ein heimliches Kind mit Selenski?
Wladimir Putins Tochter soll eine geheime Beziehung in München geführt haben. Daraus soll sogar ein Baby hervorgegangen sein.www.rtl.de
Sorry, aber deine Argumente sind reine Phantasieprodukte.
Die Realität wird sich wie ich geschrieben habe manifestieren.
Warten wir es ab, du wirst sehen!
Schreibweisen. Eingedeutscht, Ukrainisch, Russisch.Name klingt ähnlich, aber andere Schreibweise.
Also wohl wieder nur typisches RTL-Gefasel.
Gruß
Luca
Wenn man mich fragte, würde ich sagen, dass der Nachname Putin von dem russischen Wort «puty» stammt, das «Fesseln» bedeutet. Er ist auch mit dem altrussischen Wort «pyiati» verwandt, «kreuzigen». Ausserdem klingt dieser Nachname ähnlich wie das Wort «pautina», das «Spinnennetz» bedeutet.
Es gebe subtile, starke Verbindungen zwischen der Form und dem Duft einer Blume, schrieb der russische Dichter Waleri Brjussow in einem seiner Sonette. Was diesen Fall betrifft, hatte er absolut recht.
Könnte für Astroglogie-Bewanderte interessant sein... die achtbeinige Spinne wird dem Skorpion, dem Pluto zugeordnet.Leute, die Putin kannten, bevor er Präsident wurde, sagten, er habe den Spitznamen «Pautin» getragen, was so viel wie «der Spinnenmann» bedeutet, also einer, der einen in seine Spinnweben verstrickt.
Der Spinnennetzmann ist keineswegs dasselbe wie Spider-Man. Es ist genau das Gegenteil.
Die Nachnamen «Putin» und «Selenski» haben sich mehr als einmal gekreuzt. Im März 2018 erstellte das Moskauer Standesamt Twerskoi eine Akte, welche die Vaterschaft von Putins Enkelin feststellte. In der Geburtsurkunde sind die Eltern des Mädchens aufgeführt: Igor Selensky und Katerina Tichonowa. Die Geburtsurkunde wurde drei Monate nach der Geburt des Kindes ausgestellt. Igor Selensky ist also der Vater von Putins Enkelin. Es sieht so aus, als hätte das Schicksal einen Sinn für Humor.
Schon ein flüchtiger Blick in die Geschichte widerlegt dein dreistes Statement.Gewalt läßt sich niemals mit Gegen-Gewalt beseitigen.
Der Tante Emma traue ich es zu, sie möchte halt wieder einmal ein wenig Beifall aus der Öffentlichkeit.Ich würde die beiden wirklich zu gerne verstehen... aber entweder sie sind extrem naiv oder derart boshaft, dass sie zwar Solidarität mit der Ukraine heucheln wohl wissend, dass diese schlicht unterjocht werden würde, wenn ihre Forderungen global umgesetzt würden. (Ich schreibe "global", weil die Waffenlieferungen aus Deutschland hoffentlich nicht das Zünglein an der Waage sind, die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden).
Darf ich dich fragen wo du lebst? Im hier und jetzt?Das Einzige Mittel die verheerenden Zustände, die sich seit über 12 Monaten in der Ukraine ereignen, zu beenden, sehe ich darin, auf diplomatische Art und Weise endlich Verhandlungen zu führen. Gewalt läßt sich niemals mit Gegen-Gewalt beseitigen.
Die Staatslenker insbesondere in Kiew müssen sich endlich zu Verhandlungen bereiterklären. Anders gehts nicht und nutzt nur den Kriegtstreibern der NATO. Allen voran den USA. Kriegs-Waffen, Milliarden-Dollar / Euro all dies sind Mittel um die Greuel in der Ukraine bis zum "Bitteren Ende" fortzusetzen. Wann wacht diese Welt endlich auf und zeigt, dass sie aus den Irrtümern des letzten Jahrhunderts etwas gelernt hat?