SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Bin ich dein Sam?
Wenn es dich wirklich interessiert, kannst alles über die Geschichte der Ukraine im Netz finden.
Deine Quellen - fände ich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich dein Sam?
Wenn es dich wirklich interessiert, kannst alles über die Geschichte der Ukraine im Netz finden.
Ich befürchte sie sind irgendwo Rechts bei Telegram und YouTube und bei anderen Pro-Russischen QuellenDeine Quellen - fände ich interessant.
Steht es ihnen nicht zu nach Russland zu gehen? Sie müssen doch nicht in der Ukraine bleiben? Oder? Russland hat mit der Ukraine Verträge abgeschlossen, sind die nicht mehr gültig und weswegen?Die in der Ostukraine, denn dort leben Menschen, die pro-russisch sind und wieder zu Russland gehören wollen.
Es geht Putin um die Ostukraine, um diese Menschen dort.
Der Rest natürlich nicht.
Das sind ja die, die diese pro-russischen Menschen im eigenen Land seit Jahren verfolgen und töten und gegenüber Russland feindlich gesinnt sind.
Da kann ich nur noch sagen Himmel hilf, sollte es einen geben.Es tut echt weh, sowas lesen zu müssen.
Die Ukrainer werden nicht versklavt. Die Ukrainer haben jahrelang die pro-russischen Miteinwohner in ihrem Land gejagt, verfolgt und ermordet. Tausende von ihnen mussten sterben.
Selbst heute noch jagen sie alles, was russisch ist.
Gestern in Deutschland haben ukrainische Flüchtlinge, russische Bürger, die in einen russischen Kinderfilm in ein deutsches Kino wollten, beschimpft und Barrikaden gebildet, damit sie nicht rein können.
Hallo? In Deutschland?
Mein Gott, mach doch mal die Augen auf und hör auf, so blind zu sein und trotzdem zu glauben,
du hättest Ahnung, wovon du redest!
Du plapperst im Endeffekt doch nur alles nach, was uns an Propaganda vorgesetzt wird.
Braver Bürger![]()
Auf Wiederfernsehen.*Ich hab keine Lust auf solche Diskussionen, wo einem zig Mal das Wort im Mund herumgedreht wird und man zig Mal dasselbe sagen muss.*
Arrividerci.
Und Selensky geht es nicht darum? Warum hat er die Gesprächsangebote von Putin nicht genutzt?
Warum hat er jahrelang dafür gesorgt, dass die Menschen von der ukrainischen Armee in der Ostukraine immer wieder angegriffen, bombardiert und getötet wurden? Selbst die UN hat dieses Vorgehen als Menschenrechtsverletzung eingestuft.
Er wird diesen Krieg nie gewinnen können, auch wenn die ÖRR uns das immer einreden wollen.
Also wozu lässt er dann sein Volk weiter leiden? Warum lässt er zu, dass Menschen seines Volkes jeden Tag wieder im Krieg erwachen und sterben? Wo profitiert er eigentlich von der Weiterführung des Krieges?
Die Ostukraine ist pro-russisch.
Warum geht er nicht in Verhandlungen und verzichtet auf die Ostukraine, die ihn sowieso nicht wollen?
Putin hat mehrfach Waffenruhen und Verhandlungen angeboten.
Ich verstehe es echt nicht, warum wir diesen Krieg, der nur Leid und weitere Tote bringt, auch noch mit Waffenlieferungen unterstützen und niemand versucht, zu verhandeln.