Russland greift Ukraine an

Es ist schön zu hören das sie Russki aus einem großen Gebiet von Cherson abziehen.
Grund :Grund leben von Soldaten retten.

Ja scheinheilig ich weiß und dennoch wünsche ich mir sehr das sie diese Strategie in ganzen Besetzten Gebiet durchziehen würden bis zu den eigenen Grenzen.

Ich hoffe das dieser vorgeschoben Grund bei der Russischen Bevölkerung sogut ankommt das der Ruf nach Leben laut wird.

Werbung:
Es ist schön zu hören das sie Russki aus einem großen Gebiet von Cherson abziehen.
Grund :Grund leben von Soldaten retten.

Ja scheinheilig ich weiß und dennoch wünsche ich mir sehr das sie diese Strategie in ganzen Besetzten Gebiet durchziehen würden bis zu den eigenen Grenzen.

Ich hoffe das dieser vorgeschoben Grund bei der Russischen Bevölkerung sogut ankommt das der Ruf nach Leben laut wird.
Du weißt aber schon, dass sie auch Zerstörung von Energieanlagen und Minen hinterlassen?
Es wird auch nicht gemacht um Leben zu retten.
Sondern nur um an anderer Stelle die Front zwecks Verteidigung zu verstärken.
Es werden weiterhin Leben geopfert

„Hinrichtung, Schlachten“ - mannoman, das sind wirklich verschiedene Wahrnehmungen für ne Forumskommunikation.
Hier die brutal-fantasievollen Bilder.

Sehr unlauter, klarerweise sehr gelogen. Natürlich voll in der hdgdl-Moral.

hugh

Lesenswerter ZEIT-Artikel: Wie es aussieht, wenn der Kreml Schuldumkehr im Ukraineüberfall betreibt.

„Nun ziehen sich die russischen Streitkräfte auch noch aus Cherson zurück. Mit dieser "geordneten Umgruppierung", wie es in Moskau heißt, verzeichnet Wladimir Putin nun die dritte große Niederlage nach den Rückzügen bei Kiew und Charkiw.
Wozu der Krieg, wenn Russland seit Monaten im Norden, Osten und Süden auf dem Rückzug ist? Und zwar von Territorien, die es vor Kurzem erst annektiert hat. Schrumpft Russland etwa schon wieder?

Die dramatische Lage schreit nach Sinnstiftung, damit die Russen eben solche Fragen nicht stellen. Ihnen wird geholfen. Vor wenigen Tagen weihte Putin gegenüber vom Kreml eine Ausstellung ein, mit dem Namen >Ukraine – auf den Brüchen der Epochen<. Ich war leider nicht eingeladen als Korrespondent eines "unfreundlichen Landes", wie Deutschland hier genannt wird. Daher bin ich einfach uneingeladen am Tag nach der Eröffnung hingegangen.“

Werbung:
Zurück
Oben