Russland greift Ukraine an

Werbung:

Jedenfalls trau ich der ganzen Sache nicht

Russland und die Ukraine haben Friedensverhandlungen vereinbart. Das Treffen werde an der ukrainisch-belarussischen Grenze stattfinden, teilte das Präsidialamt in der ukrainischen Hauptstadt Kiew mit. Es gebe keine Bedingungen. Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko habe die Verantwortung dafür übernommen, dass alle in Belarus stationierten Flugzeuge, Hubschrauber und Raketen während der Anreise der ukrainischen Delegation am Boden blieben. Ein Zeitpunkt wurde zunächst nicht genannt.

Wenn das wahr ist würde ich es ein Wunder nennen. Hoffentlich läuft da Selenskjy nicht in eine Falle. Dem Lukaschenka traue ich nicht.

Ehrlich?
Dann hast du wohl diesen Beitrag nicht gelesen, worauf ich geantwortet habe:
Bevor du blind und beleidigend wirst, solltest du erst richtig lesen.

Ja, habe den Beitrag gelesen und gerade auch geliked. Er erklärt dir ja ganz genau das Problem dieser pervertierten Denkstrukturen, die du dann auch noch vollends bedienst.

US-Journalist Dan Lamothe berichtet bei Twitter von einem Hintergrundgespräch mit einem Pentagon-Beamten. Demnach

• stoßen russische Truppen weiter auf heftigen Widerstand.
  • haben die russischen Einheiten Versorgungsprobleme, vor allem mit Kraftsoff
  • stehen die Angreifer 30 Kilometer vor dem Zentrum Kiews und 50 Kilometer vor Mariupol
  • sind der Luftraum weiter umkämpft und Luftverteidigungssystem aktiv.
  • hat Russland Truppen nachrücken lassen und nun zwei der Drittel der an der Grenze zusammengezogenen Einheiten in der Ukraine.
  • hat Russland seit Beginn der Invasion mehr als 300 Raketen auf ukrainische Ziele abgefeuert.

Nicht zu ändern. Dann sollen Biden, Macron und Johnson ihre Atomwaffen auch scharf machen. Man muss ihm klarmachen: Auch wir können das eine oder andere Atombömbchen über Moskau mit spitzem Finger in den Kreml zerstäuben.

So funktioniert Abschreckung. Wenn er noch einen Rest Verstand hat, wird er das begreifen und ablassen von seinem frevelhaften Tun. Wenn nicht, dann geht alles zuende. Dann machen wir hier noch eine Abschiedsparty wie zu Sylvester.

Ich mache dann hier einen Thread auf.
Wenn Putin noch bei Verstand ist, sollte ihm das schon klar sein. Oder dann zumindest denjenigen, die das ausführen sollen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein russischer Atombeamter den 3. Weltkrieg verhinderte. Ich hoffe, dass es wie in den USA bei Trump jemanden gibt, der einem verrückten Präsidenten die Vollmacht für den Atomkoffer hintenherum entzieht.

Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko habe die Verantwortung dafür übernommen, dass alle in Belarus stationierten Flugzeuge, Hubschrauber und Raketen während der Anreise der ukrainischen Delegation am Boden blieben
Deswegen kann man die ukrainische Delegation trotzdem abmurksen .
Dann wars das.

Werbung:
Wenn Putin noch bei Verstand ist, sollte ihm das schon klar sein. Oder dann zumindest denjenigen, die das ausführen sollen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein russischer Atombeamter den 3. Weltkrieg verhinderte. Ich hoffe, dass es wie in den USA bei Trump jemanden gibt, der einem verrückten Präsidenten die Vollmacht für den Atomkoffer hintenherum entzieht.
Warum hintenrum? Damit ist seine Macht am Ende und er auch.

Zurück
Oben