Russland greift Ukraine an

Werbung:
... und schrittweise einer Demokratiesierung Russlands
Mann, vergiss es!
Das hätte Putin niemals zugelassen, denn dann wäre auch allen seinen Landsleuten klar geworden, dass sie von ihm verarscht wurden.
Und dann wäre er in Null Komma nix seinen Posten als Präsident los und säße im Gefängnis.
Welch eine Schmach für einen wie ihn!

Da hätte er sich freien Wahlen stellen müssen und diese kann man auch verlieren. Das bedeutet Machtverlust, womit Menschen mit seiner Persönlichkeitsstruktur überhaupt nicht umgehen können.
Putin war und ist ein Killer. Ich habe nie verstanden, warum das über so viele Jahre derart verdrängt wurde. Ich fand es auch immer gruselig, dass solche Killer einfach in der Schweiz ein- und ausgehen dürfen.

Man kann doch keine Diktatur in ein demokratisches Sicherheitsbündnis (NATO) aufnehmen .... wie stellst Du Dir das vor? Dann wäre die NATO durchgängig von Putin blockiert und von innen zerstört worden.
Dann fände ich es an dieser Stelle sinvoll, sich über die Strukturen der "demokratischen" Nato genauer informieren. Die Nato ist ein Militärbündnis und der Vollzugsarm US geleiteter geostrategischer Interessen. Der "Kampf gegen den Terror" hat über eine Million Menschenleben geforfert und darunter waren tausende Zivilisten, die durch Drohneneinsätze ums Leben kamen. Es wurden ganze Länder destabilisiert und ins Chaos gestürzt: Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen und Syrien z.B. Warum wird dies anders bewertet und die Nato auch medial als "Friedenstruppe" dargestellt , die demokratische Werte in diese Regionen bringt, während Russland über Jahrzehnte hinweg als Feindbild aufgebaut wurde. Ich verurteile den russischen Angriff auf die Ukraine, aber genauso verurteile ich diese Doppelmoralität westlicher Gesinnungshaltung.

Werbung:
Es ist doch interessant, wer da alles dazu gehört.

https://www.focus.de/politik/auslan...orie-fuer-russland-einsetzen_id_55064371.html

Dann von einem seine heißgeliebte Sarah Wagenknecht. Jetzt verstehe ich ein wenig besser warum man einen Wagenknecht liebt und nachplappert.

Manche deutschen Politiker fanden, man müsse auf den Autokraten eingehen. Jetzt gibt sich Ralf Stegner ratlos, und von Sahra Wagenknecht heißt es: Sie hat Kreide gefressen.

Zurück
Oben