Russland greift Ukraine an

Zudem bahnt sich auch eine ökologische Katastrophe an durch die auftauenden Permafrostböden in Sibirien und das dadurch freigesetzte Methan.
Wie können wir diese Katastrophe dazu verführen,
dass sie sich im Kreml breitmacht und so den Aktivitäten
von Herrn Putin eine neue Richtung gibt die ihm wichtiger ist als die Ukraine?
 
Werbung:
Wie können wir diese Katastrophe dazu verführen,
dass sie sich im Kreml breitmacht und so den Aktivitäten
von Herrn Putin eine neue Richtung gibt die ihm wichtiger ist als die Ukraine?
Ja, du hast recht. Schwierig, da ja in dem verlinkten Thread von @SelbstSein richtig steht, dass sich die russische Staatsführung offenbar für eine nordkoreanische Linie entschieden hat und das eigene Volk sich selbst überlässt und aktuell einfach absaufen lässt.
Ich glaube aber an kumulative Effekte. Das geht nicht ewig gut.
 
Durch.
Mit Präsident Bidens Unterschrift kommt das Ding nun auch endlich (!) ins Rollen.

Markus Keupp erläutert in Kurzform was nun passiert.



PS.: wie reagiert der lügende #scholzmussweg?
Verweigert nach wie vor die Lieferung des Taurus an die Ukraine.

Sieht mittlerweile doch sehr nach „Leiche im Keller, Kompromat und Cum-Ex Betrugsbeweise“ aus - alles fest in putins Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein interessanter und recht treffender Blick einer ehemaligen NATO-Strategin:

 
Werbung:
Es wurden (letzte Woche) schon long-ranged ATACMS in die UA geliefert- und sinnvoll plus erfolgreich angewendet.

Die Offenlegung der an die Ukraine gelieferten ATACMS kann als endgültiger Beweis dafür angesehen werden, dass der Angriff auf den Luftwaffenstützpunkt Dschankoi im russisch besetzten Gebiet tatsächlich mit diesen Raketen durchgeführt wurde.

Wichtiger ist jedoch, dass die Lieferung mit Russlands verstärkter Terrorkampagne gegen die ukrainische Energieinfrastruktur begründet war. Das beweist, dass der Westen gegen Russlands Eskalation vorgehen kann und muss.
Russlands Bluff ist entlarvt.
Aber statt wie in diesem Fall nur zu reagieren, ist es notwendig, proaktiv Maßnahmen zu ergreifen. Russland macht nur weiter, weil wir es zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben