russische Karten

Hannes

Mitglied
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
31
Ort
Kärnten , Lurnfeld
Durch "Zufall" habe ich bei einer Reise in Saratov
recht eigene Tarotkarten
an einem Kiosk gefunden und gekauft,
die mir so gut gefallen , daß ich sie gern Freunden
weitergeben würde.
Ein weiteres Set war nicht aufzufinden und
die E-mailadresse stimmt nicht (mehr).
copyright:szao ledny (russisch geschrieben).
Wer kann helfen, den Weg zur Bestellung dieser Karten zu finden ?
 
Werbung:
Hannes schrieb:
Durch "Zufall" habe ich bei einer Reise in Saratov
recht eigene Tarotkarten
an einem Kiosk gefunden und gekauft,
die mir so gut gefallen , daß ich sie gern Freunden
weitergeben würde.
Ein weiteres Set war nicht aufzufinden und
die E-mailadresse stimmt nicht (mehr).
copyright:szao ledny (russisch geschrieben).
Wer kann helfen, den Weg zur Bestellung dieser Karten zu finden ?

Hast du schon mal unter www.tarot-welten.de geschaut??? Dort gibt es bei den meisten Decks auch den Hinweis wo man es kaufen kann.

Alles Liebe
Romy
 
Wo wir schon bei ausländischen Tarotkarten sind:
Hat jemand ne Ahnung, wo ich ein ital. Deck inklusive Deutungsbuch herbekommen könnte ?

MfG, Serafine
 
Hmh ... Mittlerweile gibt es 'ne menge Tarot-Decks, die russisch oder italienisch heißen ... Vielleicht tippt ihr kurz mal ab, was auf der Verpackung steht, oder scannt sie ein? Das würde, denke ich, helfen.

Gruß Senthiax

PS: Kleine, unerhebliche Korrektur, die Seite heißt: www.tarotwelten.de aber Romy hat recht - vielleicht findet ihr da euer Tarot wieder. Wenn nicht, dann könnt ihr es auch noch hier versuchen: http://www.aeclectic.net/tarot/
 
Werbung:
Für Hinweis Dank
Besonders aber für die Signatur
Wenn diese auch nur einigermaßen Deiner inneren Landschaft entspricht,
wäre es mir eine Freude, Dir persönlich zu begegnen.
L
Hannes
 
Zurück
Oben