Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Sternenatemzug,
was du schreibst, ist einfach sch***e.
wieso liest du es dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sternenatemzug,
was du schreibst, ist einfach sch***e.
du kennst den ollen odin nicht?
gut odis ist eine channelwesenheit
und letztlich sind wohl heilige texte gechanneltes wissen ich wüsste nicht wie sonst gottes wort zur erde kommen könnte
Wenn du Odin meinst, dann schreib Odin.
Wenn Odis eine Channelwesenheit ist, wozu muss die dann auseinandergepflückt werden? Werden die Tschänneltexte dadurch besser?
Das mit den Worten Gottes, da steckt ja keiner so genau drin, von wo die Botschaften so genau kamen.
Ob Gott auch die Botschaft vermittelt hat, das Christentum besser als der alte Götterglaube sei, auf das 2000 und ein paar Jahre später, irgendwelche Leuts die Runen neu erfinden können, weil die so zu langweilig sind?
Das soll doch hier ein thread über Runen sein. Dann fang doch einfach mal an, was zum Thema Runen zu schreiben. Hätte was.
ich für mich meine ja dann bin ich dem sinne wahrer christ zum beispiel
so verrückt wie das auch klingt
aber das ist die konsequenz dieser aussage von jesus..für mich
gott wird zu einem energetischem erlebnis
ich beginne mal mit dem fa-thor
denn mein va-ter hat damit zu tun
Die erste Rune heisst gemeinhin Fehu und nicht Fa. Fa wurde sie vor allem von Esoterikdödeln des Armanenfuthark genannt. Die meisten stellen sie mit Frey und Frigg in Beziehung, nur einige mit Odin.
Mit Thor hat sie gar nichts zu tun, das hat Thurisaz
Die tradierten Assoziationen zu FEHU lauten: Rinder, Hörner, Macht und Wohlstand.
Selten so einen Schwulst gelesen. Ist das von Liszt auf christlich?
Die erste Rune heisst gemeinhin Fehu und nicht Fa. Fa wurde sie vor allem von Esoterikdödeln des Armanenfuthark genannt. Die meisten stellen sie mit Frey und Frigg in Beziehung, nur einige mit Odin.
Mit Thor hat sie gar nichts zu tun, das hat Thurisaz
Die tradierten Assoziationen zu FEHU lauten: Rinder, Hörner, Macht und Wohlstand.
Selten so einen Schwulst gelesen. Ist das von Liszt auf christlich?
weisst du es gibt soviel unterschiedliche zuordnungen da nehm ich doch gleich die
mit denen mein gefühl und information konform gehen
runen raunen nämlich und sagen nicht
das steht aber da und da
sie raunen
weisst du was das bedeutet ?
sie sprechen durch deine ja auch deine intuition
also nicht einfach nachplappern sondern lernen
dein raunen zu orten
denn jemanden einfach nur in die tonne treten halte ich persönlich für einfach nur einfallslos
vom raunen war da nichts zu spüren
hast schon mal ne rune auf dich wirken lassen
weisst du was der wind bedeutet dessen sprache man verstehen sollte
so wenn dir das alles klar ist
dann rede ich wieder mit dir ich hoffe ich konnte das raunen in dir entfachen